Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Funken Clan Ältester fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptySo Jun 15, 2014 11:59 pm

>> Funken Clan Ältester fertig Brutal_cat_3_by_vikarus-d3fkt1e <<

> Allgemeines <

Name: Man nennt mich Kakashi, diejenigen die mich schon näher kennen dürfen mich auch ein wenig necken und sagen zu mir Alterchen oder Opa. Natürlich geht auch etwas vergleichbares.
Geschlecht: Natürlich ist ein Kater,wenn er das auch nicht mehr beweisen muss. In seinem Alter hat man was ...Gefährtinnen betrifft eine gewisse Diskretion.
Alter: Er ist stolze 16 Jahre Alt, was jedoch nichts zu sagen hat!
Clan: Streuner später Funken Clan
Rang: später Ältester

> Aussehen <

>> Kakashis Pelz war schon immer schneeweiß mit einer leicht gräulichen Zeichnung. Doch im laufe der Jahre ist der Pelz vor allem dort wo er bereits grau war immer grauer geworden. Dennoch ist sein Pelz nicht kratzig oder gar borstig. Nein er ist noch immer schön dicht und hält meistens warm. Außerdem verbirgt er recht gut das Alter des Katers, abgesehen von der grauen Färbung natürlich. Welche sich über seine Stirn,seinen Hinterkopf,seinen Nacken, seinen Rücken und einen teil seines Schweifes zieht. Fast so als hätte er eine gräuliche Decke aufgelegt.

> Charakter <

>> Sein Charakter ist sehr einfach jedoch klar gestrickt. Er ist ein ruhiger und geduldiger Kater. In seinem alten Tagen sogar öfter sanft und fürsorglich als er es eigentlich je sein wollte. Vor allem jedoch bringe er jedem einen gewissen Respekt entgegen, selbst diejenigen die ihn vielleicht als Feind ansehen könnten. Die einzigen Makel die man bei ihm vielleicht zur Last legen würde bestehen daraus das er auch erwartet, das man ihm ein wenig Respekt entgegenbringt und das er auf seinen alten Tage wirklich manchmal in brenzligen Situationen zu gutmütig wirke. Außerdem ist er sehr Verständnisvoll und hört gerne anderen zu wenn sie Probleme haben. Eben wie ein alter Großvater. Natürlich kann er auch viel erzählen und hat einiges an Erfahrungen was Kämpfe oder brenzlige Situationen betrifft, aber er erzählt sie nur wenn man ihm auch zu hört, ansonsten schweigt er und beobachtet die ganze Situation nur. Für Junge wäre er wahrscheinlich der liebevolle Opa bei dem man schnorren kann und von dem man Märchen,Sagen und Geschichten aufschnappen kann, oder aber ein Opa den man belagern kann um mit ihm zu toben.

Stärken:
….gutmütig
….geduldig
….ruhig


Schwächen:
...manchmal zu gutmütig
...inzwischen sehr alt und daher Körperlich anderen einigen sehr unterlegen
…wahrscheinlich gen ende seines Lebens so Blind wie ein Maulwurf


Vorlieben:
...die warme Sonne wenn sie auf seinen Pelz scheint
...die Sterne, denn er glaubt zumindest daran das auch er, wie seine Eltern vor ihm auch zu einem Stern wird wenn er stirbt
...Junge, den diese bringen ihm immer wieder zum lächeln


Abneigungen:
Er mag...
….es gar nicht wenn man versucht seiner Familie oder dem Rudel zu schaden
….es gar nicht wenn jemand ihm vollkommen respektlos gegen über ist
….es gar nicht, das er den anderen immer mehr zur last fällt, auch wenn er sich das natürlich nicht anmerken lässt-


> Familie <

Mutter:Haru~tot
Vater:Paru~tot
Geschwister:keine

Gefährte:Ellen~tot
Junge:"Ja ich hatte drei wunderbare Junge, zwei Söhne namens Ryan & Damian und eine kleine Tochter namens Bella. Als sie damals von uns  gegangen sind um ihren eigenen Weg zu gehen habe ich sie leider aus den Augen verloren. Doch ich hoffe das es ihnen gut geht und sie wohl auf sind."

> Vergangenheit <

>> Er habe bereits einiges erlebt, Kämpfe,Feindschaften die man als einen ganzen Krieg bezeichnen könnte,wenn man wollte. Er hat aber auch erlebt was Liebe und Geborgenheit bedeutet und zwar bei einer Kätzin und seinen Jungen. Alles im allem hat der Kater alles erlebt was man erleben möchte, oder was man am liebsten Vermieden hätte zu erleben. Natürlich hat Kakashi seine lehren daraus gezogen und mit seinen Erfahrungen, gelte er daher wahrscheinlich unter seines gleichen als weise oder erfahren. Wenn er sich doch nur an alles erinnern könnte. Es ist merkwürdig...das man sich an die Schrecklichen dinge die einem passiert sind immer noch ganz klar erinnern kann...er kann euch fast jede einzelne seiner Narben erklären, wo er sie her habe und was er in dem Kampf falsch gemacht habe. Aber...an seine Eltern und seine Geschwister erinnert sich der Alte  kaum noch. Kakashi weis nicht mehr wie er die ersten male die er im Wald war mit meinem Vater. Inzwischen fällt es ihm sogar schwer sich an seine erste Begegnung mit seiner großen Liebe zu erinnern..es schmerzt  ihn, das er das nicht mehr schafft sich daran zu erinnern. Genauso wie es schwer ist sich an die ersten Schritte seiner Jungen zu erinnern, er hofft jedoch, das er es noch schafft, bevor er endgültig die irdische Welt verlässt. "Es..wäre ein tröstender Abgang wenn ich noch einmal alle sehen könnte – selbst wenn sie nicht einmal alle da sind. Es würde mir reichen wenn ich mich daran erinnern könnte im letzten Moment...ja ich weis ich bin ein rührseliger alter Katergeworden aber in meinem alter habe ich das recht dazu."

MUSIK AUS

TEXT BEI MUSIK AN l TEXT BEI MUSIK AUS


Zuletzt von Voodoo am Di Jul 22, 2014 6:12 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptyMo Jun 16, 2014 6:50 am

Du hast einen Wortfehler reingebaut. Beim Charakter:
Eine männliche Katze heißt nicht Rüde sondern Kater. ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptyMo Jun 16, 2014 7:33 am

Ups^^ das war einer meiner alter charras aus einem früheren wolfs forum, aber danke für die Aufmerksamkeit, ich bin ja eh noch nicht fertig
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptyDi Jun 17, 2014 1:21 am

Kein Problem. Es gibt aber noch eine kleine Sache:
Hauskatzen(und wahrscheinlich dann auch Wildkatzen) werden maximal 18 bis 20 Jahre alt. Das heißt, er darf jetzt in RPG-Zeit nicht länger als 1, max. 2 Jahre leben, da das sonst ein bisschen unrealistisch wirkt.
Das wars, schätze ich x3
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptyMi Jun 18, 2014 5:37 am

Wie alt kann er den maximal sein?
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptyMi Jun 18, 2014 8:49 pm

Ich glaube, max. 18, weil ich nicht denke, dass Wildkatzen 20 Jahre alt werden... aber 16 passt schon, denke ich.

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptyMi Jun 18, 2014 8:50 pm

Sry, er ist NICHT angenommen!
Bei den Jungen musst du das "Welpen" und "Rüden" wegmachen.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptyMi Jun 18, 2014 10:31 pm

Ok ediert
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig EmptyDo Jun 19, 2014 4:25 am

Gut, jetzt ist er

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Funken Clan Ältester fertig Empty
BeitragThema: Re: Funken Clan Ältester fertig   Funken Clan Ältester fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Funken Clan Ältester fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voodoo fertig
» Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!
» Raska - Kater im FinsterClan //Fertig
» Wolfspfote - Schülerin im FunkenClan //Fertig\\
» Alanya - Don't trust my beauty, it's dangerous! //Fertig\\

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Streuner/Hauskätzchen-
Gehe zu: