Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Voodoo fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Voodoo fertig Empty
BeitragThema: Voodoo fertig   Voodoo fertig EmptyMi Apr 09, 2014 12:02 am

>> Bild <<

> Allgemeines <

Name:Voodoo....Ruby
Geschlecht:männlich
Alter:3 Jahre...unbestimmt
Clan:Finster Clan
Rang:Vertrauter

> Aussehen <

>> Voodo ist ein großer starker Kater mit breiten Schultern. Sein Fell besitzt die Grundfarbe weiß und hat darüber ein Tiegermuster mit schwarzen und grauen Streifen. Seine Pfote sind groß und sein Schweif ist lang. Sein Fell ist mittellang, aber nicht zu lang. Es hält Wasser und Regen gut ab. Die Krallen sind weiß und messerscharf. Seine Augen haben eine ungewöhnliche Färbung rot - schwarz. Seinen Körper ziehren viele Narben, von verlorenen wie auch von gewonnen Kämpfen. Seine Beine sind lang und kräftig. Das Gesicht eher schmal. Insgesamt besitzt er eine große und muskulöse Statur.

Eine dunkelbraune Stoffpuppe nichts weiter. Mit schwarzen Knopfaugen und Kratzern und Löchern. Ein schwarzer Garn fanden dient als Mund und ist zu einem grinsen verzogen. Mittelgroß und einfach. Aus dunkelbraunen Stoff erschaffen.


> Charakter <

>> Voodoos Charrackter ist freundlich und aufgeschlossen. Der Kater würde nicht zögern, einer Katze in Not zu helfen. Seinem Clan gegenüber ist er ein loyaler und guter Krieger, wiedersetzt sich keinem Befehlen. Zu Jungen und Königegen ist er freundlich. Er liebt die kleinen quälgeister sehr. Den Ältesten hört er gerne bei Geschichten zu...falls diese noch leben. Er ist ein guter Stratege und ist gut darin Pläne zu schmieden. Aber ier ist auch ein guter Kämpfer und würde für seinen Clan sterben.

Ruby ist blutrünstig und schreckt nicht davor Katzen zu töten, sie braucht nur einen passenden Körper um diese Taten auszuführen und Voodoo ist es. Sie manipuliert seine Gedanken oder bildet sich der Kater das nur ein ist er verrückt?Ruby entfindet rein garn nicht, sie empfindet nicht mal Liebe, Mitleid. Sie hat keinen Skrupel davor ihren Spaß mit Katzen zu haben. Sie tötet jeden ohne nachzufragen. Eine meisterhafte Kämpferin, die es nach Blut dürstet. Sie lenkte Voodoo und steuert manchmal seine Krallen und Schläge, wenn sie einer Katze das Leben nehmen, ist sie glücklich.


Stärken:
Kämpfen, klug, Jagen
manipulieren, Kämpfen, böse sein


Schwächen:
Schwimmen, Ruby zurückzudrängen, töten
schwach wenn Voodoo die überhand hat, freundlich sein, Schwimmen


Vorlieben:
Clan, Jagen, Junge
töten, Blut, Kontrolle


Abneigungen:
tot, schwimmen, Stürme
JUnge, nicht mehr die Kontrolle zu haben, Wasser

> Familie <

Mutter:Azuma
Vater:Beni
Geschwister:/

Gefährte:vielleicht....nur zum Spaß
Junge:ja irgendwann einmal sicher...Nein niemals!

> Vergangenheit <

>> Voodoo war ein ungeliebtes kleines Kätzchen. Er bekam schnell zu spüren, was der Sinn seiner Eltern für das Leben war "Überlebe, Flieh oder Stirb!". Seine Eltern kamen bei einer schlimmen Naturkatastrophe ums Leben und so musste sich der Kater mit 1 Jahr alleine durch das Leben schlagen. Er lehnte jede Katze, die ihn begleiten wollte ab. Er wollte alleine sein und niemanden um sich haben. Ein Jahr streunte er alleine und verlassen in der Gegend umher, durch Wälder, Gebirge und einsame Gegenden. Er war hungrig und brachte sich in diesem einen Jahr alles bei, was man zum überleben brauchte, jagen, Kampf und Geschick. So brachte er sich einige Zeit über die Runden, doch die Zeiten der Einsamkeit nagten an seiner Seele und seinem Verstand und so wurde er depressiv, bekam manchmal aggressive Wutausbrüche auf sich selbst und sein mickriges Streuner Leben.
Eines Tages je doch...

Ich bin Ruby! Ich bin eine Puppe aus braunem Stoff und gehörte früher einem kleinen Mädchen, das mich gut behandelte, bis es älter wurde und mich im Regen auf die verlassenen Strasen warf um mich nicht aufhob, sondern mich einfach liegen lies! Ein Mann fand mich, er war Arzt für schwarze Magie und benutzte mich als Voodoopuppe. Als ich seinen Zwecken gedient hatte, warf er mich, wie das Mädchen einfach weg und ich blieb liegen alleine und verlassen...
Bis zu jenem Tag.....

Nach langem hin und her irren, fand Voodo in einer dunklen Gasse zuflucht vor dem nasskalten Wetter. Ihm war kalt und er sehnte sich nach Gesellschaft, da entdeckte er auf einen Schrotthaufen eine kleine Puppe und zog sie hervor. Er sah die Puppe an, diese war genauso geschunden wie er selbst und er begann mit ihr zu sprechen. Setzte sie sozusagen wie eine schwarze dunkle Maske auf und legte sich somit eine zweite Persönlichkeit zu, die er kontrollieren will, aber diese Seite hatte einen bösen Charakter und ist blutrünstiger den je.

Der nun Zwei gespaltene Voodoo kam in eine für ihm völlig fremde und neue Gegen, dort lebten sogenannte Katzen Clans und er schloss sich einen an, dem Finster Clan. Er wurde akzeptiert und arbeitete sich hart bis zu dem Anführers Vertrauten hoch, doch etwas macht ihm zu schaffen, droht aus ihn herauszubrechen, ihn kontrollieren zu wollen, seine Sinne vernebeln und den durst nach Blut zu spüren...Ruby!


Zuletzt von Voodoo am Fr Apr 11, 2014 6:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Voodoo fertig Empty
BeitragThema: Re: Voodoo fertig   Voodoo fertig EmptyDo Apr 10, 2014 7:11 am

~angenommen, aber Bild wäre noch gut
(UIII ich mag schizophrene Charaktere)
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Voodoo fertig Empty
BeitragThema: Re: Voodoo fertig   Voodoo fertig EmptyFr Apr 11, 2014 5:55 am

Sollte er nicht Vertrauter sein?
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Voodoo fertig Empty
BeitragThema: Re: Voodoo fertig   Voodoo fertig EmptyFr Apr 11, 2014 6:06 am

ediert^^
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Voodoo fertig Empty
BeitragThema: Re: Voodoo fertig   Voodoo fertig EmptySa Apr 12, 2014 11:19 pm

Er gehört zwar zu den Angenommenen, aber ich sehe das entscheidende Wort nicht. Deswegen:

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Voodoo fertig Empty
BeitragThema: Re: Voodoo fertig   Voodoo fertig EmptySa Apr 12, 2014 11:26 pm

Das entscheidende Wort wurde von Schwarzü schon verfasst ;3
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Voodoo fertig Empty
BeitragThema: Re: Voodoo fertig   Voodoo fertig EmptySo Apr 13, 2014 12:31 am

Acgso. Habe ich übersehen Wink
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Voodoo fertig Empty
BeitragThema: Re: Voodoo fertig   Voodoo fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Voodoo fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shikara - FinsterClan - Fertig!
» Wolfspfote - Schülerin im FunkenClan //Fertig\\
» Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\
» Raska - Kater im FinsterClan //Fertig
» Alanya - Don't trust my beauty, it's dangerous! //Fertig\\

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Schattenfresser-
Gehe zu: