Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ Empty
BeitragThema: Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\   Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ EmptyDo Apr 10, 2014 12:17 am

>> Bild <<
Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ Black-cat-211421_150

> Allgemeines <

Name: Panther
Geschlecht: Männlich
Alter: 24 Monde / 2 Jahre
Clan: FinsterClan
Rang: Vertrauter mit Heilerfahrung

> Aussehen <

>> Mein Aussehen... Wie auf dem Bild, du Mäusehirn! Aber, für den Fall, dass du blind bist: Ich bin ein gross gewachsener Kater, eher schlank. Mein Aussehen ist durchaus akzeptabel. Mein langer Schweif führt die gerade Linie meiner Wirbelsäule weiter und wedelt oft hin- und her. Meine Beine sind ebenfalls lang und schlank, sie enden in eher grossen Tatzen, aus denen blitzschnell scharfe, weisse Krallen hervorschiessen können. Mein Kopf sitzt auf einem normal langen Hals und ist eher etwas klein. Gut für  mich - So trifft man ihn weniger! Auf alle Fälle habe ich kleine Ohren, mit ihnen höre ich nicht sehr gut. Meine stechenden, bernsteinfarbenen Augen sehen nicht so gut wie andere, ich erkenne keine Dinge, die in der Ferne sind. Dafür ist meine schwarze Nase umso besser! Mit ihr rieche ich Wunden auf mehrere Fuchslängen Entfernung. Die Schnurrhaare sind lang und einige weiss, einige schwarz.
Mein Fell ist am Bauch, an den Pfotenspitzen, an der Schweifspitze und am Hals weiss, ansonsten glänzen die kurzen Haare schwarz. Im Mondlicht schimmert mein Fellkleid bläulich. Es ist eng anliegend, am ganzen Körper, selbst am Bauch und am Schweif. Ausserdem ist mein Pelz wasserabweisend, ein praktischer Vorteil für mich.


> Charakter <

>> Mein Charakter... Nun, ich gebe zu, das sieht man auf dem Bild nicht. Und offensichtlich hast du nicht die Geduld, mich näher kennenlernen zu wollen. Also, ich beginne einfach, zu erzählen: Ich bin ein freundlicher und sanfter Kater, wenn es ums Heilen geht. Ich kenne viele Kräuter, und wann immer eine Clan-Katze verletzt ist, kommt sie zu mir. Beim Heilen erzähle ich gern etwas über mich, besonders gern heile ich Junge. Ich mag junge Katzen. Doch sobald es nicht mehr darum geht, jemanden zu heilen oder zu beruhigen, bin ich eher grob. Ich habe eine scharfe Zunge, die ich selbst beim Heilen nicht ganz bändigen kann, und bin gewandt im Umgang mit Worten. Ich lüge selten, doch ich vermag die Wahrheit sehr kreativ einzusetzen. Oft sage ich schlicht auch nicht die ganze Wahrheit. Zu Jungen oder Schülern bin ich immer freundlich, doch Krieger dürfen von mir keine Freundlichkeit erwarten. Ausser ich heile sie. Feinde haben von mir kein Erbarmen zu erwarten, ich töte alle und jeden, wenn es mir befohlen wird. Ich bin sehr treu dem Anführer gegenüber, auch die anderen Vertrauten behandle ich mit Respekt. Ich tue, was der Anführer mir sagt, ohne zu widersprechen, nur mit den anderen Vertrauten diskutiere ich. Und wenn eine normale Clan-Katze mir einen Befehl gibt, so ignoriere ich dies einfach. Überhaupt nicht leiden kann ich die Ältesten. Zum Glück muss ich sie nicht heilen, nicht oft zumindest Zum Jagen mangelt es mir einfach an Geduld, deshalb jage ich nicht gerne.

Stärken:
Riechen, Kämpfen, Heilen, Schwimmen, Rennen, Klettern

Schwächen:
Sehen, Hören, Jagen, Geduldig sein, Befehle von rangniedrigen Katzen annehmen

Vorlieben:
Wasser, Heilen, Junge

Abneigungen:
Warten müssen, Untreue Katzen, Jagen

> Familie <

Mutter: Hasel - Streunerin - Tot
Vater: Rabe - Streuner - Tot
Geschwister:
Luchs - Streunerin - Unbekannt
Löwe - Streuner - Tot

Gefährte: (Noch) nicht
Junge: (Noch) keine

> Vergangenheit <

>> Meine Vergangenheit... *Seufz*, ich bin froh, jemandem etwas davon erzählen zu können. Also, Ich wuchs als Streuner auf, bei meinen Eltern und meinen Geschwistern, Löwe und Luchs. Ich war das Schwächste und kleinste des Wurfs, hatte aber damals schon einen langen Schweif und einen kleinen Kopf. Meine Eltern brachten uns nur knapp durch die Hungermonde. Als sie bemerkten, dass ich viel zu klein war, kleiner als meine Geschwister, und weder gut sehen noch gut hören konnte, verjagten sie mich. Damals zählte ich 5 Monde. Doch meine Schwester Luchs hatte mich genauso ins Herz geschlossen wie ich sie, wir mochten uns viel mehr als unseren besserwisserischen Bruder Löwe. Der war wirklich gross und ein richtiger Kämpfer. Unsere Eltern freuten sich immer an ihm. Auch meine Schwester war gross, sie war die beste Jägerin. Aber genug der Vorstellung. Sie verbannten mich also und meine geliebte Schwester half mir. Sie brachte mir bei, was unsere Eltern ihr zeigten. Hauptsächlich lernte ich von ihr das Jagen und viele Kräuter kennen, sie meinte ich sei ein Naturtalent in Sachen Kräuter, doch im Jagen sei ich eine Niete. Also versuchte sie, mir das Kämpfen beizubringen. Ich entwickelte mich zu einem grossen Kämpfer und erfand auch einige eigene Techniken. Ich wuchs und bekam lange Beine. Dann, nach drei Monden Training mit meiner Schwester, als ich also schon 10 Monde alt war, fand unser Bruder Löwe heraus, dass meine Schwester mir Sachen beibrachte. Trotz alles Bittens erzählte er alles unserem strengen Vater Rabe. Daraufhin bekam Luchs Hausarrest und ich wurde verjagt. Doch ich gab nicht auf: Kurze Zeit später schlich ich mich wieder ins Territorium meiner Familie, wollte Luchs aufmuntern. Ich blieb wie angewurzelt stehen, als ich Kampflärm hörte. Dann begann ich zu rennen. Mitmeinen langen Beinen kann ich schnell rennen und in Windeseile kam ich, kaum ausser Atem, da an. Meine Mutter Hasel lag schon tot da. Mein Vater wurde gerade von einem riesigen Kater getötet. In Panik sah ich mich nach meiner Schwester um - Da war sie! Unterwegs zu ihr, sie war unter einer riesigen Kätzin eingeklemmt, sah ich, wie mein Bruder Löwe direkt in die Fänge einer der riesigen Kämpfer lief und von diesem getötet wurde. Schaudernd rannte ich weiter. Mit voller Wucht rammte ich die Kätzin, sodass sie Luchs für einen kurzen Augenblick freiliess. Ich schrie meiner Schwester zu: "Lauf, Luchs, LAUF!" Und sie lief. Das letzte, was ich von ihr sah, war ihr Schweif, genau derselbe wie meiner. Ich streifte einige Zeit als Einzelläufer umher, suchte meine Schwester. Ich fand sie nicht und hoffe immer noch, dass sie noch lebt und ich sie eines Tages finde. Vor kurzer Zeit tauchte ein Clan hier auf, 'FinsterClan' nannte er sich. Ich schloss mich den Katzen an und wurde dank meiner Kräuterkenntnisse bald zum Vertrauten, der die Katzen heilte.


Zuletzt von Alanya am Do Apr 10, 2014 3:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ Empty
BeitragThema: Re: Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\   Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ EmptyDo Apr 10, 2014 12:46 am

Ich glaube, du darfst dieses Bild nicht benutzen.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ Empty
BeitragThema: Re: Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\   Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ EmptyDo Apr 10, 2014 12:55 am

Ja, ich hab' grade bemerkt, dass ich es erst downloaden muss... Aaaber bei Google war es unter "Zur Wiederverwendung" gekennzeichnet... Egal, jetzt hab' ich's heruntergeladen, ich glaub', jetzt darf ich's brauchen.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ Empty
BeitragThema: Re: Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\   Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ EmptyDo Apr 10, 2014 7:12 am

~ angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ Empty
BeitragThema: Re: Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\   Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\ Empty

Nach oben Nach unten
 
Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shikara - FinsterClan - Fertig!
» Raska - Kater im FinsterClan //Fertig
» Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig||
» Voodoo fertig
» Yoshojo - Kriegerin im FinsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Schattenfresser-
Gehe zu: