Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig||

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig|| Empty
BeitragThema: Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig||   Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig|| EmptyMi Apr 16, 2014 7:03 am

>> Bild <<
Klick

> Allgemeines <

Name: Xaver
Geschlecht: Ich bin ein Kater, du Käferhirn!
Alter: Stolze 12 Monde
Clan: Ich gehöre dem FinsterClan an.
Rang: Mit 12 Monden ist man Schüler, du Mäusehirn! Aber bald werde ich zum Krieger.

> Aussehen <

>> Ich bin ein sehr grosser Kater, schon als Schüler habe ich breite Schultern, grosse Tatzen und stämmige Beine. Mein Schweif ist buschig und normal lang. Mein Kopf ist ebenfalls normal gross, die Ohren sind aber etwas grösser. Mein Fell hat eine silberne Hintergrundfarbe, es geht schon etwas ins blaue. Dieses Fell hat dunkelgraue Streifen, die mich wenn möglich noch grösser wirken lassen. Nur mein Schweif, meine Beine und mein Brustfell sowie mein Bauchfell besitzt keine Streifen. Dafür ist es an besagten Stellen etwas heller und sehr buschig. Auffällig an mir ist mein Brustfell. Es ist so dicht und lang, dass ich aussehe wie ein blau-silberner Löwe. Wie ein Löwe, der nicht von der Sonne, vom Tag stammt, sondern Vom Mond, von der Nacht. Auch meine Grösse passt zu dem Löwen und das buschige Brustfell wirkt keinesfalls fehl am Platz. Ausserdem hilft es mir, denn Feinde können nicht einschätzen, wie tief meine Kehle im Brustfell verborgen ist. Auch meine Augen sind auffällig. In der Nacht sind sie grün, wirken eher giftgrün, und am Tag schimmern sie Bernsteinfarben.

> Charakter <

>> Stichworte: Misstrauen und Ehrgeiz. Ich bin so richtig Misstrauisch. Ich glaube nichts, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Ausserdem erzähle ich niemandem so freizügig alles über mich wie jetzt dir. Und ich bin Ehrgeizig. Oh ja, ich will eines Tages Anführer werden. Unbedingt. Das heisst, ich muss erst mal in den Vertrautenkreis. Ich lasse mich von nichts, von absolut NICHTS davon abhalten - denke ich. Weder Kätzinnen noch alle anderen sind befugt, mich von meinen Träumen abzuhalten. Ich werde eines Tages Anführer. Bombensicher. Ich würde morden dafür. Wo wir beim Morden sind - Ich töte zwar nicht so gerne, ausser wenn es mir hilft, Anführer zu werden, aber ich kämpfe sehr gern. Ich bin  DER geborene Kämpfer. Und ich erschrecke gern Katzen oder jage ihnen Angst ein. Besonders Jungen. Und zwar richtig. Nicht einfach nur drohen. Schmerzen zufügen. Verletzen. Am allerliebsten: Herzen brechen. ich weiss, wie ich Katzen mit meinem Blick banne, wie damals Tigerstern. Doch der war verweichlicht. Ich bin es nicht. Mag sein, dass ich mich überschätze, aber ich werde mich auf gar keinen Fall töten lassen. Ich hasse ausserdem Jagden. Und ich bin zu schwer, um ordentlich zu rennen. Ich bin ein Kämpfer. Doch speziell ist, dass ich wunderbar Schwimmen kann. Wasser macht mir nichts aus. Gar nichts. Ich bin auch eher wortkarg, rede nicht allzu viel. Und in kurzen Sätzen.
Etwas muss man noch zu mir sagen: Mein Schmerempfinden. Es ist... Verzerrt. Ich empfinde nur an wenigen Stellen Schmerz: Im Schweif und am linken Ohr. Der Rest meines Körpers ist unempfindlich gegenüber Schmerz.
Was man noch sagen kann, ist, dass ich nicht mehr so grausam bin. Ich füge besonders Jungen zwar gerne Schmerzen zu oder erschrecke sie, aber nicht so schlimm wie das, was mit meiner Schwester passiert ist. Ich mag Junge auch nicht besonders. Heute ist eher mein Sarkasmus - Ich habe gelernt, mit Worten zu verletzen.


Stärken:
Kämpfen, Angst einflössen, Schwimmen

Schwächen:
Freundlich sein, Rennen, Jagen

Vorlieben:
Kämpfe, Wärme; Sonne, Wasser

Abneigungen:
"Weichpelze", Rennen, Jagen

> Familie <

Mutter: Dämmer - Tot
Vater: Flame - Tot
Geschwister: Unbekannt

Gefährte: Höchstens, um ihr das Herz zu brechen (verliebt sich später in Nachtpfote - FunkenClan - Heilerschülerin)
Junge: Spinst du?! Sicher nicht! (Vielleicht wird er später welche bekommen >;D)

> Vergangenheit <

>> Deine Fragen... machen mich langsam misstrauisch. Doch diese letzte werde ich noch beantworten.
Ich war ein kränkliches Junges. Frass zu viel. Eigentlich war ich ja ein Hauskätzchen, gross und süss, doch ich tat meinen Geschwistern weh. Ich kannte nicht einmal ihre Namen. Weiss nicht, ob sie noch leben. Wie viele es waren. Es ist mir auch egal. Allen Lebewesen in meiner Nähe tat ich weh. Eines Tages kam es: Ich tötete eine meiner Schwestern. Ich wollte sie nicht töten, ausnahmsweise. Ehrlich! Ich bin ja eher ein Feind vom Töten, kämpfe lieber und spiele mit unschuldigen. Doch es war ein Versehen. Ich habe sie zu stark eingeschätzt. Mein Plan war, ihr Junge zu bescheren. Sie hasste Junge, ich wollte ihr wehtun, weil sie mich an meine Mutter verraten hatte. Zuerst kratzte ich sie. Sie hatte keine Chance, war halb so gross wie ich. Schon damals hatte ich keinen Sinn für Fairness. Ich biss sie, kratzte sie, riss ihr Schnurrhaare aus. Heute bin ich etwas weniger grausam, doch immer noch böse. Durch und Durch. Ich zerbiss als erstes, vor allem anderen, ihre Zunge. So konnte sie nicht schreien. Als sie meiner Meinung nach genug zerschunden war, also etwa halb tot, stieg ich auf sie. Ich gab ihr Junge. Dann zerbiss ich ihre Pfoten und zerrte sie ins nächste Gebüsch. Ich brachte ihr Wasser und Futter, so viel, dass es reichte, sie aber immer fast verdurstete oder verhungerte. Allen anderen sagte ich, sie sei fortgelaufen. Ein Monster habe sie erwischt. Doch es musste kommen - Eines Tages wurde sie gefunden, von meinen Eltern. Ich war so wütend, dass ich diese Weichpelze zum Donnerweg jagte. Oh ja, sie hatten Angst vor mir. Ich bin der Kater der Angst, sozusagen. Auch heute noch. Ich bi nicht mehr ganz so grausam, ja, ich brauche einfach jeden Mond jemanden zum Verstümmeln oder verletzen. Doch Angst einflössen - Ohne das könnte ich nicht leben. Meine Eltern wurden von einem Monster getötet, ich rannte davon und fand den FinsterClan. Sie nahmen mich auf. Seither gehöre ich zum FinsterClan und richte meinen ganzen Ehrgeiz darauf, Anführer zu werden, wobei ich etwas von meiner Grausamkeit eingebüsst habe, denke ich. Am liebsten quäle ich aber immer noch Junge.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig|| Empty
BeitragThema: Re: Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig||   Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig|| EmptyFr Apr 18, 2014 8:42 am

|| Angenommen ||
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
 
Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig||
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shikara - FinsterClan - Fertig!
» Raska - Kater im FinsterClan //Fertig
» Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\
» Voodoo fertig
» Stern~ Königin Finsterclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Schattenfresser-
Gehe zu: