Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty
BeitragThema: Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!   Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! EmptyMi Jun 11, 2014 8:31 am

>> Siehe Profilbild <<

> Allgemeines <

Name: Früher nannte man mich Nebelklaue. Jetzt nennt man mich einfach nur Nebel. Naja, die Katzen, die ein Gespräch mit mir überlebt haben.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, wie du bestimmt unschwer erkennen kannst.
Alter: Ah, es ist schon lange her, dass mich das einer gefragt hat. Ich schätze, so 6, 7 Jahre. Ich habe schon vor langem aufgehört, mein Alter zu zählen.
Clan: Es gibt hier Clans irgwendwo? Also ich kenne sie nicht. Das kann doch nur heißen, dass ich eine Einzelläuferin bin.
Rang: Ich wäre jetz bestimmt schon lange in meinem Nest im Ältestenbau und würde euch kleinen Jungen das alles hier erzählen.

> Aussehen <

>> Hehehe..., einige würden sagen, ich würde so jung und schön aussehen wie früher. Ja, ich finde, das stimmt auch, jedoch auch nicht ganz. Ich erklärs euch mal:
Also, mein Fell hat eigentlich eine graue Färbung. Ich bin eine schlanke Kätzin mit einem schön geformten Kopf, normal großen, weit auseinanderstehenden Ohren und eisblauen Augen. Über mein Gesicht zieht sich eine lange Narbe, die ich schon seit meiner Geburt trage. Sie zieht sich über rechtes Auge bis zur Schnauze. Da das Alter mich sehr mitgeschleppt hat, habe ich auch an anderen Stellen meines Körpers vielerlei Narben, große und kleine, aber dazu später. Kommen wir jetzt lieber zu meinem Fell. Mein Gesicht ist dunkelgrau gefärbt, genauso wie meine Beine, meine Ohren, meine Pfoten und mein Schwanz. Wobei mein Schwanz noch etwas dunkler getigert ist, was man fast sofort bemerkt. Vom Kopf bis zum Schwanz wird mein Fell immer dunkler, bis zum typischen dunkelgrau. Ab ungefähr den Beinen(die übrigens eingeschlossen) fängt mein Fell bis zum Schwanz an, sich diagonal zum Schwanz hin, zu bändern. Das merkt man nicht sofort, erst nach genauem Hinsehen. Sogar ich habe das erst mit dem ersten Lebensjahr bemerkt. Aber jetzt wieder zu meinem Aussehen: Wie es sich für eine Kätzin gehört achte ich sehr auf mein Fell, obwohl es leider die ein oder andere kahle Stelle hat. Nein, ich habe kein Haarausfall, oder so, es liegt nur daran, dass genau an diesen Stellen meine Narben sitzen und man sie somit noch schneller erreichen kann. Nicht gut, wenn ich gerade kämpfe, denn da ist man ja am empfindlichsten. Ich wurde durch meine vielen Kämpfe übel zugerichtet. Also ich sah früher definitiv schöner aus. Auch mein linkes Auge trägt jetzt eine Narbe und auf dem Auge bin ich halb blind. An meinem Schwanzansatz trage ich noch eine Nare, durch die ich wahrscheinlich meinen Schwanz verloren hätte, hätte ich nicht eingegriffen. An meinen Beine habe ich jeweils 2 bis 3 Nrben und mein Bauch trägt eine sehr große, die mir von der Brust bis zum Bauch reicht. Mein linkes Ohr ist eingerissen und auch leicht zerfetzt und auch meine Flanke trägt eine lange, nicht gerade, fast schon leicht wellige Narbe, die ungefähr parallel zu der an meinem Bauch verläuft, jedoch ist meine Narbe an der Flanke deutlich länger. Sie reicht bis zum Schwanzansatz.


> Charakter <

>> Da ich euch noch nicht umgebracht habe, kann ich euch auch das hier noch erzählen:
Ihr habt sicher gemerkt, dass ich sehr alt bin. Und das meine Stimme nicht mehr so verlockend wie früher, sondern jetzt eher kratzig, brüchig und krächzend wie bei einer Krähe anhört. Ich bin sher rachsüchtig und blutrünstig. Ich bin eine gnadenlose Killerin und mache jeden fertig, den ich ins Visier genommen habe. Ich war noch nie richtig nett zu jemandem, glaube ich, auch nicht zu meinem Gefährten. Aber wir lebten damals in einer Clangemeinschaft, in der alle, und wirklich ALLE Clans brutale Killer waren. Nun, meine Feinde fürchten sich vor mir, und wer nicht, dem werde ich schnell das Fürchten lehren! Ich bin trotz meines Alters noch sehr wendig und meine Knochen spielen auch immer noch mit. So mache ich wirklich jeden meiner Gegner platt. Außerdem habe ich eine scharfe Zunge und überrasche meine Gegner gern während es nebelig ist, denn da wirke ich fast unsichtbar und es ist so, als würden sich meine Stärken verdoppeln.


Stärken:
-Scharfe Zunge
-Kämpfen
-Jagen
-Töten
-Schnelligkeit
-Wendigkeit


Schwächen:
-Schwimmen
-Ausdauer
-Klettern


Vorlieben:
-Nebel
-Gewinnen
- die Nacht


Abneigungen:
-zu freundliche Katzen
-Zweibeiner und ihre Monster(-wege)
-Hunde


> Familie <

Mutter: Ah, ja, meine Mutter, ... wie hieß sie noch gleich? Ich glaube Goldbach... ich weiß es nicht mehr.
Vater: Auch an den Namen kann ich mich nicht wirklich mehr erinnern. Blutkralle, glaube ich.
Geschwister: Meine Schwestern... auch an die kann ich mich nur brüchig erinnern... Die eine hieß glaube ich Jaguarblatt. Eine andere irgendwas mit Leopard. An die anderen kann ich mich nicht erinnern.

Gefährte: Mein geliebter Gefährte Hölle, früher auch Höllenpranke, ist während der Katastrophe verschollen.
Junge: Auch meine Jungen sind verschwunden. Blitz hieß das Weibchen. Ich glaube, sie ist tot. Sie war zwar die schnellere und klügere der beiden, aber nicht die stärkere. Narbe hieß mein Sohn. Auch wenn es bei ihm wahrscheinlicher ist, dass er überlebt hat, wage ich das zu bezweifeln. Ich habe alle Hoffnung aufgegeben, sie jemals wiederzusehen.

> Vergangenheit <

>> An die Dinge vor der Katastrophe kann ich mich nicht mehr erinnern. Nicht an meine Geburt nicht an die Jugend. Ein bisschen kann ich mich daran erinnern, als ich Höllenpranke kennengelernt habe, ich Stellvertreterin wurde, ich meine Jungen bekam. Aber am besten kann ich mich an den Tag erinnern, wo Lilientod, beziehungsweise Lilie, ihr Amt als Anführerin an mich weitergab. Sie legte mir die Schnauze auf den Kopf, sagte den Spruch und verstarb. Ich drehte mich gerade um und wollte den Jubel und die Trauer empfangen, da sah ich sie. Die riesige Schlammwelle, bestehend aus Schlamm, Wasser, Müll, Zweigen, und so weiter raste unaufhaltsam auf das Lager zu. Wir hatten keine Zeit mehr zu fliehen, uns in Sicherheit zu bringen. Sie verschlang uns und ich verlor die Besinnung.
Ich wachte im verwüsteteten Territorium des BlutClans auf. Ich sah die vielen leblosen Körper meine Feinde, meine Freunde, meine ClanKameraden. Doch drei Katzen sah ich nicht. Meinen geliebten Gefährten, meine Tochter Blitz und meinen Sohn Narbe. Ich war am Boden zerstört. Alles, was ich davor noch hatte, mein Amt, meinen Clan, meinen Gefährten, meine Jungen, war alles verloren. Meine Geschwister und Eltern waren sowieso noch verstorben, als ich ein Junges war.
Ich musste neu anfangen, mir ein Territorium suchen, meine Vergangenheit hinter mir lassen... Und jetzt lebe ich hier und erzähle euch diese Geschichte. Und jetzt geht, ich will allein sein...


Zuletzt von Nyra am Fr Jun 13, 2014 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!   Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! EmptyMi Jun 11, 2014 8:52 am

Den Rest mache ich am Wochenende.
Gefällt sie dir, Mancha? XD
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!   Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! EmptyFr Jun 13, 2014 1:51 am

Sry, für Doppelpost, aber sie ist fertig.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Ehemaliger Moderator & Ehrenmitglied
Sukiru
Sukiru
Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 24
Ort : Da, wo´s genug Schokolade gibt :3
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!   Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! EmptyFr Jun 13, 2014 3:56 am

Uuui der stecki ist cool^^
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!   Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! EmptyFr Jun 13, 2014 3:59 am

Dankeschön.
Ich habe jetzt nicht soo lange drangesessen, wie ich gedacht habe und der ist länger geworden, als ich gedacht hatte XD
Nochmal danke.
Äh, Mancha, Sheni, gehts, wenn Blitz einfach umgekommen ist und was ist jetzt mit Hölle?
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!   Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! EmptyFr Jun 13, 2014 4:07 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!   Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! EmptyFr Jun 13, 2014 4:25 am

Danke, ich verschieb sie mal ~
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!   Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funken Clan Ältester fertig
» Voodoo fertig
» Shikara - FinsterClan - Fertig!
» Raska - Kater im FinsterClan //Fertig
» Wolfspfote - Schülerin im FunkenClan //Fertig\\

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Streuner/Hauskätzchen-
Gehe zu: