Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ Empty
BeitragThema: Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~   Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ EmptyMo Apr 14, 2014 8:57 pm

>> Nicht vorhanden <<

> Allgemeines <

Name: Mein Name... willst du das wirklich wissen? Nun gut, man nennt mich Nyra. Heißt übersetzt soviel wie Jägerin.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, du Blindfisch! (XD)
Alter: Alt? Nein, das bin ich nicht. 3 Jahre, wieso?
Clan: Der Name passt gut zu mir... FinsterClan.
Rang: Ich bin nicht eine tyrannische Anführerin, ich bin die tyrannische Anführerin!

> Aussehen <

>> Ich bin eine schöne Kätzin, wie viele sagen und kann deswegen wirklich jeden um die Kralle wickeln. Ich bin relatib groß und schlank, nicht massig. Im Gegenteil. Fast schon ein bisschen dürr. Ich habe starke Muskeln unter meinem weichen, gepflegtem Fell, die man aber erst richtig sieht, wenn ich kämpfe oder jage. Mein Kopf ist schön geformt und somit sehe ich aus wie eine elgante Raubkatze, was ich auch bin. Mein Fell ist kurz und pechschwarz und glänzt metallisch. Das liegt daran, dass ich metallfarbenes Unterfell habe. Meine Nase ist tiefdunkelgrau gefärbt, genauso wie meine Ballen, die  sehr robust sind.

> Charakter <

>> Ich rede eigentlich nicht gerne über meinen Charackter. Viele lernen das kennen, wenn sie mit mir reden. Also finden sie mih größtenteils böse. Naja, damit liegen sie nicht falsch. Ich rede nur wenig und wenn dann kurz. Ich interessiere mich meistens nicht für die Probleme anderer. Ich bin sehr fies und gemein. Ich trikse gerne Leute aus. Meine Bosheit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man mich als tyrannische Anführerin bezeichnet. Wohl die schlimmste Anführerin der ganzen Geschichte aller Clans. Mein Herz ist ein einziges schwarzes Loch, dass alles Gute, was einmal versetckt in mir gelebt hat, eingesaugt und verschlungen hat. Es gibt wohl keine Hoffnung mehr dafür, mich zu einer guten Katze zu machen.
Stärken: Ich kann sehr gut Kämpfen und Jagen. Dazu hoch und weit springen und schnell laufen.

Schwächen: Ich kann, obwohl mein Fell eigentlich dicht genug ist, sehr schlecht schwimmen. Noch dazu kann ich schlecht ausdauernd laufen, weswegen ich mein Tempo ungefähr 5 Minuten durchhalte. Ich kann auch sehr schlecht tagsüber sehen, das liegt aber eher daran, dass man mich in einer Höhle großgezogen hat.

Vorlieben: Ich liebe es, andere Katzen zu ärgern und auszutriksen. Ich fühle mich auch stark zu der Kälte der Nacht angezogen und mag es Blut zu riechen und zu sehen, zum Beispiel, wenn ich gerade eine Katze umbringe.

Abneigungen: Ich hasse das Gute, also folglich auch den FunkenClan. Dann natürlich Nässe, wie zum Beispiel Wasser und Matsch oder Schlamm. Und die Zweibeiner, ihre Monster(-wege) und Hunde.

> Familie <

Mutter: Meine Mutter hieß Flame. Sie war eine schwarze Kätzin und war eine sehr hasserfüllte Katze.
Vater: Mein Vater hieß Hate. Er war ein ebenso schwarzer Kater und war ebenso böse wie meine Mutter.
Geschwister: Ich hatte mal eine Schwester, sie hieß Samt. Meine Eltern gaben ihr diesen Namen, weil sie ein weiches Herz hatte. Zu weich. Sie war zu weich, hatte kein Gespür für Kampferfahrung und das war auch der Grund, warum meine Eltern sie umbrachten..

Gefährte: (wird wahrscheinlich von Dämon erstellt)
Junge: Ich möchte keine.

> Vergangenheit <

>> Ich wurde in einer kalten, dunklen Höhle, außerhalb der Clanterritorien, geboren und großgezogen. Meine Eltern waren böse und ich natürlich auch. Meine Schwester Samt war aber anders. Sie erhoffte sich nicht wie wir die Herrschaft über die Clans, sondern ein Leben als Hauskätzchen. Kein Wunder, sie war genauso weich, und schwach wie diese verwöhnten, fetten Kätzchen. Ich wurde von meinen Eltern sehr stark...nein, nicht geliebt, sondern ausgebildet und geschätzt. Sie gaben mir immer die größten Stücke der Beute(nach ihnen natürlich). Wie meine Eltern mochte auch ich meine Schwester nicht. Ihr denkt jetzt bestimmt, 'Arme Samt, sie wurde von der Nyra bestimmt ganz stakr gehänselt und geärgert!'. Tja, ihr habt nicht unrecht. Samt musste hungern, aber das war uns egal. Ich habe sie sehr stark geärgert, aber meine Eltern nickten nur, wenn ich sie ansah. Sie hatten nichts dagegen, schließlich sollte ich irgendwann ihren Traum weiterführen und sie in dem Wald der Finsternis stolz machen. Irgendwann, als ich schlief, brachte meine Mutter Samt dann um. Ich weinte nicht, nein, ich war nur ein bisschen bedrückt, weil ich jetzt niemanden mehr zum "Spielen" hatte. Eines Nachts, als unsere Höhle von Dachsen heimgesucht wurde, und meine Eltern umgebracht wurden, kam ich nun zu einer kleinen Gruppe, die von den ehemaligen 4 Clns übrig geblieben ist. Ich wurde aufgenommen und war sehr beliebt. Man hat mich folglich schnell zu einer Anführerin ernannt. Mehr sollt ihr aber nicht wissen. *umdreh und geh*


Zuletzt von Nyra am Mi Jun 11, 2014 4:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ Empty
BeitragThema: Re: Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~   Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ EmptyMi Apr 16, 2014 8:38 am

Ähm, könnte das jemand pls annehmen?
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ Empty
BeitragThema: Re: Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~   Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ EmptyMi Apr 16, 2014 9:31 am

sry, der Titel hat mich irritiert^^
~angenommen (Bild?)
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ Empty
BeitragThema: Re: Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~   Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ EmptyMi Apr 16, 2014 11:19 pm

Oh, sry. Habe ich vergessen zu ändern^-^"
Mein Profilbild, schreibe ich aber gleich dazu.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ Empty
BeitragThema: Re: Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~   Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ EmptyMi Jun 11, 2014 4:04 am

Da ich als Bild mein Profilbild angegeben habe, weil ich dachte, ich habe Nyra nach dem Bild von Nebelklaue erstellt, muss ich das entfernen, da ich vor kurzem erst bemerkt habe, dass Nyra ganz anders als Nebelklaue aussieht.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ Empty
BeitragThema: Re: Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~   Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyra ~ tyrannische Anführerin des FinsterClans ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelklaue ~ ehemalige (2.) Anführerin des KnochenClans ~ Fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Schattenfresser-
Gehe zu: