Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Aufteilung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Aufteilung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 7:15 am

Ja, eine Mindestpostlänge von 50 Wörtern wäre sicher sinnvoll, das ist nicht allzu viel. Übrigens, danke, Blut und Night! ^^ Ich hätte dazu jetzt nicht wirklich ein Lob erwartet...
Auf alle Fälle bin ich mit Eule einer Meinung, eigentlich bin ich mit allen Posts auf dieser Seite einer Meinung. Nyra, wenn man das nach den Rängen einteilt, die Mindestpostlänge, wäre das zwar fair für alle, aber man müsste sich sehr viel merken Wink
Und ich denke, man merkt es, wenn jemand sich bemüht, gute, "schöne" Posts zu schreiben oder wenn jemand einfach kurz etwas hinklatscht, unabhängig davon, ob er/sie Zeit hat oder nicht...
Und ich schreibe wieder mal viel zu viel "...", das heisst, ich sollte den Post besser einfach mal absenden ^^
-Nya
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Night
Night
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 23
Ort : FinsterClan! <3
Aufteilung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 10:12 pm

Haha Aya kein Danke wert. ^^
Also ich finde es nicht so toll wenn jeder Rang ne Verschiedene Postlänge hat. x.x
Ich würde vielleicht so mindestens 60 Wörter vorschlagen...
Ich bin in einen Forum wo man mit einen Beitrag 400 Wörter haben muss
und naja das ist halt schon viel wenn man z.B. gerade nur ne Antwort geben
will. x.x Also am besten fände ich 100 Wörter für jeden und ich glaube auch manche
wird das stören,also dass sie 100 nicht so gut finden als Mindest Länge. xD

Nja 100 Wörter fände ich gut. c:

LG Night ~
Nach oben Nach unten
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Aufteilung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 11:05 pm

@Night:
Ich verstehe deinen Post glaube ich nicht ganz. Jedenfalls den letzten Teil nicht. Oder habe ich es richtig verstanden, wenn ich daraus verstanden habe das du 100 Wörter als Mindestpostlänge für jeden vorschlagen würdest aber jetzt schon glaubst, dass damit einige nicht einverstanden sein werden!?
Ich persönlich hätte kein Problem hundert Wörter in jeden meiner Posts zustande zu bringen, aber ich schätze das das nicht unbedingt bei jedem zu jeder Zeit so sein wird. Oder wenn Neueinsteiger ins Forum kommen, die noch nicht vertraut mit Rollenspielen sind und vermutlich noch relativ jung sind. Da klingen die hundert Wörte für diese nach ganz schön viel Text, kann ich mir jedenfalls vorstellen. Wenn fünfzig Wörter als Mindestpostlänge erwartet werden, werden schon viele bald merken wie schnell die geschrieben sind und dann kommen bestimmt auch mal hundert Wörter und mehr von allein, aber trotzdem könnte ich mir vorstellen das hundert Wörter für viele recht abschreckend klingt.
Aber das ist nur mein Gedankengang und meine Meinung dazu. Ich kann das nicht so gut beurteilen. Very Happy


LG
Blut
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Aufteilung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 12:02 am

Ich Teile die Meinung mit Blut. 100 Wörter klingt für die meisten wohl gleich sehr viel, was sie dann natürlich abschreckt sich anzumelden.
Ich würde sagen das pro Charakter 50 Wörter vorliegen müssen, meist schreibt man dann ja auch mehr.
Ja, mehr kann ich dazu wieder einmal nicht schreiben. Aber auch mit Neugeborenen Katzen kommt man locker auf diese Wörteranzahl c:
Hmm für jeden Rang eine unterschiedliche Anzahl von Wörtern zu haben wäre mir selbst viel zu kompliziert, überlastung des Gehirns un' so. Da muss ich mir so viel merken xD
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 1:11 am

Ok, ok. Es war ja nur ein Vorschlag von mir. Macht euch nicht ins Fell! XD
Oh, das erinnert mich an etwas... Meine Freundin wollte sich mal sie Socken hochziehen und ich musste einfach den böse Mentor spielen XD Also was ich gesagt habe: "Ziehst du dir dein Fell hoch, du mäusehirniger Schüler!? Katzen tragen doch keine Socken!"
Naja, egal^^
Gut, 50 Wörter mindestens find ich gut, 3 volle Zeilen waren doch ein bisschen zu wenig^^(oder waren es 4 volle Zeilen? owo)


Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Arrow
Arrow
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24
Aufteilung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 2:22 am

Hey
Ich finde das was Lorbeerkralle(seite 1) geschrieben hat sehr sinnvoll Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Aufteilung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufteilung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: ALLGEMEINES :: Neuigkeiten-
Gehe zu: