Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Aufteilung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 2:51 am

Hallo meine Lieben^^

Ich habe mir gedacht ich nehme meinen neuen Posten mal ernst und eröffne ein Thema zu dem ich mir noch nicht sicher bin, wie wir das handhaben werden.

Nun gut ich bin mir nicht sicher, wie wir das mit der hohen postenvetgabe in den clans Regen sollen.

Ich hätte Vorschläge, das , das vor recht auf die erste Wahl die adminas haben, also schwarzü und euli.

Ich wäre dafür, das eulenlied den Posten eines anführers haben MUSS sie har das fori gegründet. Ich würde vorschlagen das euli die Anführerin im Finster Clan spielen darf oder was sie halt gerne möchte^^

Mein liebes schwarzü du bist ebelnfalls admina und auch dir würde ich einen hohen Posten zustehen lassen

Ich freue ich mich auf Zustimmung, lob und Kritik, aber ich finde dieses Thema auch sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Night
Night
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 23
Ort : FinsterClan! <3
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 3:29 am

Hey Jacki/Narbi! ^^
Schön das du nun hier Moderator bist. :3
Ich gratuliere dir gleich mal im anderen Thema. xD
Also ich habe bei der Hierarchie gelesen das Nebelklaue
im FinsterClan den Anführer machen wollte und ich fände
es auch gut wenn aufjedenfall die Team Leute wichtige Posten
haben. (: Ich selber würde aber auch gerne vllt. den
Heiler-Schüler,bzw. den auszubildenen Kräuterirgendwas machen
im FinsterClan... na wie es eben ausgeht. ^^
Jedenfalls ist meine Meinung das ein Team Middi aufjedenfall
erstmal Anführer sein sollte und/oder erfahrene Mitglieder,
die schon lange hier sind,sowie zum Beispiel Blut. (:
Stellvertreter sollten am besten Leute sein,
die oft online sind und gut posten können.
Also genauso wie eben oben geschrieben eben Leute,
die Erfahrung haben und die auch oft on kommen. ^^

Soa das war erstmal meine Meinung dazu! ^^

LG Night ~
Nach oben Nach unten
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 3:37 am

Also, ich schreib hier auch mal was dazu ^^
Mit dem Team bin ich mit euch einer Meinung, ich denke, die Leute vom Team sollten die hohen Posten bekommen, falls sie sie wollen. Dann haben auch Leute, die schon länger hier sind und oft online sind, sicher auch ein Recht darauf. Wenn also das Team und die älteren, treuen Mitglieder gewählt haben, welchen Posten sie wollen, dann geht es weiter mit den Leuten, die einfach oft online sind und gut Texte verfassen können. Die dürfen dann auch auswählen, ob sie einen hohen Posten wollen, und welchen. Also, bei meinem Vorschlag wäre das so eine Art Reihenfolge, wer zuerst wählen darf und wer danach: Das Team - Die treuen Mitglieder - Diejenigen die oft da sind und gut schreiben können.
Dann, denke ich, sind alle wichtigen Posten vergeben, und wenn nicht, dann dürfen die neueren Mitglieder (Also zB ich Wink ) oder die, die nicht so gut schreiben können, noch einen Posten bekommen.
Das wäre nur mal so ein Vorschlag von mir, damit nicht einfach alle drauflosstreiten, dass sie der Anführer/Stellvertreter/Heiler/was auch immer sein wollen.
-Nya
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Loki
Loki
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.12.13
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 4:24 am

Ich finde das ein wenig unfair weil ich wollte auch mal die Chance auf einen Anführerposten. weil ich bin in soo vielen foren aber ich bekomme nie nen anfi-posten. Jetzt hatte ich gehoft hier einen zu bekommen da das ja ein neu acc von mir ist.
Nach oben Nach unten
Arrow
Arrow
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 4:33 am

Ich sehe das genauso wie loki. Ich finde das auch unfair, weil ich wollte auch schon immermal Anführerin sein! Is jetzt nich bös gemeint oder so nur ich wollte auch schon immermal entweder Anführerin oder 2 Anführerin sein. ich war bis jetzt nur Heilerin
Nach oben Nach unten
Night
Night
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 23
Ort : FinsterClan! <3
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 4:44 am

Nja,ist ja auch ok. ^^
Ich finde es nach so ner Ordnung zu machen nicht so toll,
ich meinte es auch garnicht mit ner Ordnung sondern eher
so das halt Leute die schon länger hier sind und Erfahrung
haben,halt eher diese Posten "verdient" haben,als z.B. ganz
neue von denen man nicht weiß ob sie wirklich aktiv bleiben usw.,
aber jeden sollte man auch eine Chance geben. (:

Und joa... es gibt ja ich meine 2 Adminas und 2 Modis und dazu
noch Geissel (Ich habe sie bis jetzt noch nie angetroffen) als
Grafikerin und ich denke,dass diesen Leuten jedenfalls ein Posten
zu stehen sollte,wenn diese es auch wollen. (:
Dann blieben halt 2 Anführer,2 Stellvertreter,2 Heiler und 2 Heiler Schüler. ^^
Also blieb da mein ich auch für die Leute die hier lange sind und es verdient haben,
was übrig... jop. Das ist so meine Meinung. xD


Also ich denke wir sollten erstmal hören was die Team Middis sagen
und ich denke auch das dann auch alles gerecht geregelt wird und jeder zufrieden ist. :DD

LG Night ~

Nach oben Nach unten
Arrow
Arrow
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 4:47 am

Trotzdem finde ich es dumm wenn die Admainas n Vorrecht bekommen Sad
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 6:00 am

Nun ja... ich habe Eule gefragt, ob ich den Posten besetzen darf. Sie hat Ja gesagt. Ist ja ihre Entscheidung. Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie dann den Stelli machen wird(alles jz FiC) und ich glaube nicht, dass Schwarzteich so gerne den Anführerposten belegen würde. Sie ist lieber Heilerin. Aber das kann ich gerade sowieso nicht bewerten.
Teilweise sollten auch keine besonders inaktiven hohe Plätze bekommen, sonst läuft das RPG nicht rund(ich spreche hier niemanden an, ok?)
...
...
Mist! Mir ist entfallen, was ich noch schreiben wollte! (Egal, dann mach ich halt später ne Fortsetzung^^  Razz )

LG

Nebel
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 6:21 am

Also, ich kann das alles hier nicht beurteilen, ich bin neu... Ich gebe ja zu, dass ich gerne einen wichtigen Posten im FiC hätte, aber es ist mir eigentlich nicht so wichtig =) Wenn also alle im FiC schon besetzt sind, dann werde ich ein Junges oder so machen.
Also, ich gebe dir Recht, Nebel (Darf ich dich Nebel nennen? ^^), dass besonders die wichtigen Posten aktiv sein sollten.
Dann hätte ich noch was: Das Team, also die Adminas und die Mods, erhalten das Ganze hier am Leben, dank ihnen gibt es das Forum überhaupt (und es ist wirklich ein tolles Forum!), deshalb finde ich, sie dürfen die Posten besetzen, wenn sie wollen, und haben Vorrechte vor den anderen. Aber wenn nicht eine Person mehrere wichtige Posten hat, dann bleiben auch genug übrig. Also, es gibt zwei Adminas und zwei Mods. Insgesamt gibt es 8 wichtige Posten. 8-4 = 4, das heisst, es bleiben noch vier Posten für die User übrig, die nicht zum Team gehören. Und da muss man halt eine Lösung finden, vielleicht, dass man sich in einem Thread bewerben kann und dann dort ein Aktivitätscheck gemacht wird, ob man auch wirklich aktiv ist.
Ich weiss nicht, was man sonst machen könnte, aber ich bin auch nicht sehr fantasievoll Wink
-Nya
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 6:25 am

Klar kannste mich so nennen XD
Ich habe das mit dem Vorrecht für die Teammitglieder nicht erwähnt, weil das sonst egoistisch rüberkommen könnte, was ich aber auf jeden Fall vermeiden will. Ich möchte hier ja nicht unbeliebt werden ^^
Da finden wir schon ne Lösung, der Aktivitätscheck ist schonmal ganz gut(für den ersten Schritt) danach kommt es einfach darauf an, wer am schnellsten den "perfekten" Stecki abliefert ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 6:39 am

Tja, das wird dann wohl so sein...
Oooder, vielleicht kann man ja mal sammeln, wer alles den Posten gern hätte (und ich glaube euch nicht, wenn ihr schreibt 'alle' Wink ). Dann schreiben alle, die den Posten haben möchten, den entsprechenden Stecki. Dann geht es darum, gut zu schreiben, zu beschreiben und viel zu schreiben. Dann wählt das Team den besten der Steckies aus, also den, bei dem Rechtschreibung am besten ist, alles schön umschrieben ist etc. und der User, der diesen Steckie geschrieben hat, bekommt dann den Posten. Dann hat jeder eine Chance gehabt...
-Nya ^^
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 6:42 am

Hm, das ist eine gute Idee, aber vllt ist das am Ende zu viel Arbeit...
Na ja, egal^^ Ich nehm den Mund mal nicht zu voll, ich warte erstmal, was die anderen dazu sagen^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 6:49 am

Stimmt, da könnte etwas Arbeit geben... Es werden ja sicher viele den Posten haben wollen... Vielleicht begrenzt man es auf die ersten 5 oder 6 oder so... Das heisst, man macht eine Ankündigung: "Ab jetzt können Steckies für so und so geschrieben werden, die ersten fünf werden angeschaut" Und wer regelmässig vorbeischaut (also aktiv ist), der kann seinen Steckie schreiben und sobald die 5 Bewerbungen da sind, werden keine mehr angenommen. Dann könnte man sie alle hintereinander machen, also zuerst einmal der Anfi da, dann der Anfi dort und so weiter... =D
Ich weiss, ist jetzt nicht die ultimative Lösung, aber mir fällt gerade nichts besseres ein Wink
-Nya
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lorbeerkralle
Lorbeerkralle
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 27
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 7:05 am

Dann äußere ich mich mal dazu ^^

An sich finde ich es in Ordnung, dass das Team Vorrang auf die hohen Posten haben - das wäre fair (von meiner Seite aus betrachtet ^^)
Was ich allerdings nicht Recht fände, wäre wenn das Team alle wichtigen Posten belegen würde und den Usern die Chance nehmen würde, selber so einen zu übernehmen. ^^

Deshalb gefällt mir auch der Vorschlag von Alanya gut ^^ Das Team könnte sich zunächst auch erstmal darüber unterhalten, welchen Usern sie überhaupt eine wichtige Rolle zu trauen würden ^^
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 7:14 am

Damit auch jeder eine Chance hat, würde ich sagen, dass jeder nur einen hochrangigen erstellen darf^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 7:41 am

(Dankeschön, Lorbeerkralle Smile )
Nebel, wie meinst du das? Also so, dass jeder nur einen Posten, der wichtig ist, belegen darf - seehr Einverstanden (was, wenn der eine, der zB beide Anfis hat, mal inaktiv ist? Und sowieso ist das schon ziemlich fies den anderen Usern gegenüber, die vielleicht auch gern einen wichtigen Posten mögen). Oder so, dass jeder sich nur für einen wichtigen Posten bewerben darf (jetzt auf meine Idee bezogen)? - Macht keinen Unterschied, auch Einverstanden (sonst wird man bei beiden angenommen und dann hat man den Salat) ^^
Das wollte ich nur mal so kurz fragen...
-Nya =)
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 7:47 am

Man darf nur einen hochrangigen haben. Das wars eigentlich, was man dazu sagen kann^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 7:50 am

Wow, ich bin erstaunt wie manche aus ihrer Inkativität erwachen und es gleich Unfair finden, wenn das Team vorrang an einen hohen Posten hat o:

Ersteinmal:
Nebelklaue wird den Anfiposten im FinsterClan haben, da wird sich nichts drann ändern. Sie hat mich als erstes gefragt und ich weiß, das sie Aktiv ist und hoffentlich auch bleibt.

Ich werde NIEMANDEN einen hohen Rang geben, der im langen Winterschlaf war, und sich nun wieder blicken lässt.
Diejenigen, die einen Vertrauten Rang im FinsterClan, oder Anführer/2. Anführer/Heiler/Heilerschüler im FunkenClan haben wollen, sollen mich doch bitte im Chat oder per PN anschreiben! Ich werde natürlich nur Ja sagen wenn ich sehe, das sie bis jetzt aktiv dabei gewesen waren. Natürlich haben da auch neue eine Chance.
Jeder darf nur einen hohen Rang haben!

Ich selbst werde auch einen Vertrauten Rang an mich reißen (;D), um alles noch schön im Blick zu haben.
Wen das stört soll es mir doch bitte schreiben, mit einen entsprechend guten Grund ^^
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyMo März 31, 2014 8:36 am

Wieviel doch passieren kann, wenn man für einen halben Tag ausnahmsweise mal mit etwas anderen beschäftigt ist, als mit Foren! :'D

Ersteinmal möchte ich sagen das ich dafür bin das Team und aktive Mitglieder des Forums den Vorrang haben einen hohen Posten zu erstellen. Danach folgen die einigermaßen aktive Schönschreiber, zu denen ich mich mitzähle. Ich hätte wohl auch Interesse an einen Posten, aber ich gebe mich auch genauso mit einer "gewöhnlichen" Katze zufrieden. Außerdem fände ich ein kleines Bewerbungsartiges System garnicht so schlecht, jedenfalls zu den hohen Posten die noch nicht fest versprochen wurden. Da das vermutlich nicht viele sein werden, würde ich sagen das in dem Fall auch keine bestimmte Anzahl an zugelassenen Bewerbern festgelegt wird, aber das liegt nicht in meiner Hand. Ansonsten will ich mich dazu auch nicht weiter äußern oder um etwas streiten. Ich lasse alles auf mich zukommen. :3


LG
Blut
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyDi Apr 01, 2014 12:56 am

Bin ganz deiner Meinung, Eule.
Blut, was meinst du mit "Schönschreiber"? o.ô
Noch ne kleine Sache:
Bitte reserviert euch keine Krieger, Junge, Älteste, etc. Die werden sowieso in Massen produziert und sind keine Hochrangigen, deswegen ist soetwas schwachsinnig.

LG

Nebel
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyDi Apr 01, 2014 2:40 am

Mit Schönschreiber beschreibe ich die Leute die lange und detaillierte Posts schreiben. Dazu würde Alanya, wenn sie im Play mindestens so vielschreibt wie hier, wohl vermutlich auch dazu gehören.
Es sind damit ganz einfach bloß die damit gemeint die sich länger an ihre Posts setzen und selbstverständlich auch aktiv dabei sind. (:


LG
Blut
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Night
Night
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 23
Ort : FinsterClan! <3
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyDi Apr 01, 2014 4:22 am

Wow ist hier viel geschrieben und ich war auch nicht so mega lange weg. xD
Also ich bin da ganz eurer Meinung,Leute. ^^
Ich finde die Team Middis haben da eigentlich schon ein Vorrecht,
aber man sollte halt alles auch gerecht verteilen und wie auch schon
gesagt das jeder halt nur einen "hochrangigen" Charakter haben darf. ^^
Das mit diesen Aktiv Check finde ich auch ganz gut. (:
Aber was auch (wie ich finde) Unsinnig wäre,
ist wenn jetzt zum Beispiel einer total lange an einen Post
sitzt und der andere z.B. mal in einer Woche weniger Zeit hat
und dann halt nicht so viel schreiben kann wie der andere
und ungefähr ich sag mal (der,der nur wenig Zeit hat)
nur um die 150 Wörter im Post drin hat. Das wäre nicht gerecht
es nach Wörteranzahl und sowas zu bewerten,wie ich finde.
Aber natürlich sollte ein Post im RPG meiner Meinung nach nicht
weniger als 60 Wörter enthalten,da ich in einen Forum bin wo
manche diese Regel mit einem hohen Posten garnicht beachten
und das finde ich echt doof. .-. Nun ja...ich glaube die Team Middis
kennen auch ja hier die Leute und ich denke das Aya auch aktiv
bleibt und auch gut schreiben kann. ^-^

Soa das war erstmal ein Teil meiner Meinung. xD

LG Night ~
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyDi Apr 01, 2014 4:37 am

Hm, ich persönlich finde, dass man das einteilen sollte. Ab Krieger(also dann noch Heiler, evtl. Heilerschüler, Stellvertreter und Anführer einbezogen) sollten mindestens 60-70 Wörter haben. Die Schüler und evtl. auch Königinnen vllt. ab 40-50 Wörter und Junge können eigentlich nie so richtig viel schreiben(vor allem Neugeborene). Da würde ich min. 20 Wörter machen.

Meine Sicht der Dinge XD

LG

~Nyra
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyDi Apr 01, 2014 6:31 am

Ich finde es zwar blöd nach den Rängen jetzt eine bestimmte Anzahl an Wörtern festzulegen, aber wo wir schon dabei sind würde ich sagen das die Mindestpostlänge, auch bei Jungen, eigentlich fünfzig Wörter betragen kann. Diese Anzahl an Wörtern ist auch bei Jungen schnell geschrieben wenn man Geräusche und Gefühle mit einbringt. Jedenfalls aus meiner Sicht.


LG
Blut
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? EmptyDi Apr 01, 2014 7:14 am

Hm, ja, wenn man allzu viele Geräusche gerade hört XD
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Aufteilung? Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung?   Aufteilung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufteilung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: ALLGEMEINES :: Neuigkeiten-
Gehe zu: