Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Nortes ~ entstellter Einzelläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyMi Mai 07, 2014 7:35 am

>> Leider nicht vorhanden <<

> Allgemeines <

Name: Nortes
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Jahre
Clan: Einzelläufer
Rang: erfahrener Krieger

> Aussehen <

>> Er ist ein großer, schwerer, stämmiger Kater, der einem Tiger gleicht.
Sein Fell ist kurz, dicht und ein bisschen struppig, weil er es nicht sio oft pflegt.
Er hat reinweißes Fell, das aber immer wieder wegen seiner vielen Narben blutdurchtränkt ist,
Sein Kopf ist groß mit kantiger Schnauze, in dessen inneren scharfe, weiße Zähne sitzen.
Über sein Gesicht zieht sich seine zweitgrößte Narbe. Sie reicht von der Schnauze im zickzack über das rechte Auge hinweg, am Ohr entlang bis in den Nacken. Sie wurde ihm von einem Adler zugefügt.
Sein linkes Auge ist gold gefärbt und funkelt wie ein greller Blitz in der Nacht. Sein rechtes Auge existiert nicht mehr. Der Adler hat es bei seinem Angriff dem Kater entrissen. Dort, wo jetzt der Krater ist, sammelt sich immer wieder dunkelrotes Blut.
Sein Schwanz ist wohl der einzige Teil des Körpers, an dem die wenigsten Narben sitzen. Lediglich eine einzige Narbe überzieht den Schwanz in einer Spirale vom Ansatz bis ungefähr zur Mitte.
Seine beine sind stark und unter dem Fell sitzen steinharte Muskeln. Auch hier sitzen, zum Teil auch sehr tiefe, Narben.
Seine Pfoten sind massig und sind die einzigen Körperteile, an denen keine Narbe sitzen. Dafür sitzt da etwas noch viel bedrohlicheres und angsteinflößenderes: die Krallen.
Seine Krallen sind ungewöhnlich lang und scharf. Damit hat er schon viel getötet; nicht nur Beute, sondern auch Katzen und sogar ein paar Hunde.


> Charakter <

>> Er ist ein stolzer, fast schon sturer Kater mit einem Beschützernstinkt für Dinge, die ihm wichtig sind. Er verhält sich Feinden gegenüber aggressiv, Clankameraden normal. Er kämpft gerne und tötet auch gerne. Er ist sehr abgehärtet und kalt, weswegen er nur wenig Schmerzen verspürt, außer wenn man ihm direkt in einer seiner Narben sticht. Sie bluten dann auch wieder, jedoch ist es nicht sonderlich lebensbedrohlich. Er verhält sich nie besonders liebevoll, noch nicht einmal zu seinen 'Lieben'.

Stärken:
Töten, kämpfen, in die Weite springen, Ausdauer.

Schwächen:
Schwimmen, in die Höhe springen, Schnelligkeit, klettern(alles wegen seinem enormen Gewicht).

Vorlieben:
Töten, Kämpfen, fies sein, schöne Kätzinnen.

Abneigungen:
der FunkenClan, Zweibeiner, deren Hunde, ihr Müll und ihre Monster.

> Familie <

Mutter: Niva - Streunerin - Tot
Vater: Nevo - Streuner - Tot
Geschwister: Nica - FunkenClan - Tot

Gefährte: Name unbekannt(er redet nicht gern über sie) - Einzelläuferin - Tot
Junge: Alanya - Weiblich - FinsterClan - Lebt - (Alanya)

> Vergangenheit <

>> Er wurde ganz normal von einer Streunerin namens Niva geboren und von ihr und seinem Vater, Nevo hieß er, großgezogen. Er lebte ganz normal mit seiner Schwester Nica in einer verlassenen Dachshöhle bis diese sich entschied, zu den Clans zu gehen. Sie besuchte jeden und entschloss sich schließlich für den FunkenClan, was Nortes einfach nicht akzeptieren konnte.
Die Jahre vergingen und Nortes verliebte sich. Er brachte mit seiner Gefährtin ein Junges zur Welt, das sie Alanya nannten. Nortes war schon immer stolz auf sie, wie sie heranwuchs und immer größer und kräftiger wurde. Doch als er mit seiner Familie bei einem Spaziergang am Abend von einem Dachs überfallen wurde, und er mitansehen musste, wie der Dachs sie tötete, floh er und setzte Alanya vor dem Lagereingang des FinsterClans aus. Er wollte nicht, dass sie in den FunkenClan kommt, denn dieser Clan hatte ihm seine Schwester weggenommen.
Nun geht er durch die Territorien der Streuner und Einzelläufer und wartet darauf, seiner hoffentlich noch lebenden Tochter zu begegnen.


Zuletzt von Nyra am So Jun 08, 2014 4:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyDo Mai 08, 2014 12:35 am

Der jute ist seit gestern fertig^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyDo Mai 08, 2014 2:40 am

Eigentlich ein guter Steckbrief, aber jedes Tier verspürt schmerz. Ich würde dich bitten, dies zu ändern.
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyDo Mai 08, 2014 4:36 am

Und wenn die Narben an der Kehle sitzen müsste es auch lebensbedrohlich für ihn sein. Außerdem fehlt ein Bild ;3
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyDo Mai 08, 2014 4:58 am

Hm. Ich habe mir das so vorgestellt, dass er den Schmerz nicht so stark verspürt wie andere es tun würden und ich glaube auch, dass ich das geschrieben habe.
Lebensbedrohlich nicht unbedingt. Es können ja auch nicht allzu tiefe Narben sein und auch nicht in der Nähe der Hauptschlagadern. Trotzdem muss er natürlich aufpassen, wenn er gegen jemanden kämpft.
Werde es ändern, wenn ich wieder am PC bin.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Ehemaliger Moderator & Ehrenmitglied
Sukiru
Sukiru
Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 24
Ort : Da, wo´s genug Schokolade gibt :3
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyDo Mai 08, 2014 7:17 am

es gbt auch ein Gen (weiß nicht wie genau es heißt) das man haben kann, womit man gar kein schmerz spürt.
Achjaa, ich interessiere mich für solche themen xD
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyFr Mai 09, 2014 1:27 am

Hm, dann könnte das mit dem Schmerz durrchaus realistisch sein^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Ehemaliger Moderator & Ehrenmitglied
Sukiru
Sukiru
Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 24
Ort : Da, wo´s genug Schokolade gibt :3
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyFr Mai 09, 2014 9:22 am

Wenn ihr wollt, les ich nochmal die genaue Bezeichnung des gens nach Razz
Leider gibt es diesen Gen auch genau umgekehrt ....
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyFr Mai 09, 2014 7:49 pm

Ok.
Shenzi, was soll ich denn jetzt alles bearbeiten?
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptySa Mai 10, 2014 1:41 am

"verspürt keine Schmerzen, selbst wenn man ihm direkt in eine seiner Narben sticht. Komischerweise bluten sie, es ist aber nicht lebensbedrohlich, obwohl die Narben teilweise an der Kehle und am Nacken sitzen."

Vielleicht etwas umändern und abschwächen.
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptySa Mai 10, 2014 3:31 am

Ja, genau diese Stelle wollte ich ändern. ^-^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyFr Mai 23, 2014 4:16 am

Wird er noch überarbeitet?
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptySa Mai 24, 2014 1:04 am

Oh, komplett vergessen ^^"
Habs überarbeitet. So gut?
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptySa Jun 07, 2014 1:22 am

"Er ist sehr abgehärtet und kalt, verspürt keine Schmerzen, außer wenn man ihm direkt in einer seiner Narben sticht. "

Ich würde sagen, das er wenig schmerz spürt, weil er abgehärtet ist und nicht keinen schmerz.
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptySo Jun 08, 2014 4:07 am

Geändert. Habe ich vergessen ^^"
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyMo Jun 09, 2014 10:43 am

Öh, dann denke ich er ist angenommen?  Zumindest passt jz alles... (Glaub ich)
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer EmptyMi Jun 11, 2014 3:48 am

Ich verschiebe ihn mal. (Und sperre ihn, soweit die anderen angenommenen Steckis auch gesperrt sind.)
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Nortes ~ entstellter Einzelläufer   Nortes ~ entstellter Einzelläufer Empty

Nach oben Nach unten
 
Nortes ~ entstellter Einzelläufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Streuner/Hauskätzchen-
Gehe zu: