Anzahl der Beiträge : 29
| Thema: Time to say goodbye Sa Apr 26, 2014 10:56 pm | |
| Hey,
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich weder aktiv noch präsent hier im Forum... was auch seine Gründe hat. Moment ist mein privat Leben völlig durcheinander und ich habe keine Ahnung, wo mir der Kopf steht.
Ihr wisst sicherlich, was jetzt kommt. Ich werde mich hier abmelden und auch sicherlich nicht wieder kommen, was nichts mit euch zu tun hat. Ich packt das einfach nicht mehr. Auch wenn ich nur kurz hier war, fand ich es doch sehr schön hier. Ihr seid alle nett und im Chat war es auch immer sehr amüsant mit euch.
Ich wünsche euch noch ganz viel Glück mit eurem Forum und das ihr hier noch lange Spaß haben werdet.
Liebe Grüße, Sam |
|
Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
| Thema: Re: Time to say goodbye So Apr 27, 2014 2:31 am | |
| Hey, ich find's schade, dass du gehen musst, wünsche dir aber trotzdem viel Glück und dass dein Privatleben bald wieder in Ordnung kommt! -Nya |
|
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1142
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
| Thema: Re: Time to say goodbye So Apr 27, 2014 3:51 am | |
| Ich finde es auch schade und auch ich wümsche dir viel Glück und alles. Naja... :/ Ich weiß nicht, ob wir uns jemals wieder schreiben werden, trotzdem: Auf Wiederschreiben! (xD)
LG
Nyra |
|
| Thema: Re: Time to say goodbye | |
| |
|