Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.

Teilen

Neustart des RPG's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moderator
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Neustart des RPG's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptySo März 30, 2014 4:21 am

Bluti^^ du überrascht mich immer wieder mit deinen tollen einfällen Smile

Ich finde das eine sehr gute Idee und würde sagen, das der Anführer einen Stellvertreter aus dem Kreis der vertrauten auswählen darf. Und mit den Kräuterkundigen ist auch eine gute Idee. Einer der vertrauten, der von der weisen Katze lernen wird Smile

Zu den tragenden kätzinnen/königinnen finde ich auch toll Very Happy

Ps:toller neuer ava

Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptySo März 30, 2014 6:05 am

Aaalso:
Mit dem Vertrautenkreis: A perfect idea, you are a sunshine! ;*
Nur sind es vllt drei Katzen: ein Kräuterkundiger, deren Schüler und ein Stellvertreter. Wenn der/die Anführer/in stirbt, wird er einfach befördert, egal ob der Clan will oder nicht. Das gleiche gilt auch wenn:
-der Stelli zum Anfi wird und einen neuen Stelli sucht (dann helfen ihm die Kräuterkundigen sowieso)
-der Anfi nen Stelli sucht (da helfen die Kräuterkundigen auch)
-der Clan aus irgendeinem Grund einen neuen Anfi und Stelli braucht (da suchen es sich die Kräuterkundigen aus)
Das gilt natürlich dann nur für den FinsterClan
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptySo März 30, 2014 7:27 am

Ich schreibs jetzt mal nochmal so wie ich es mir gedacht habe, heißt ja nicht das man das dann auch so übernehmen muss, mir kommts nur so vor, dass man meinen Post icht entnehmen konnte, wie genau ich das gemeint habe.

Der Anführer wird vom ganzen Clan gewählt. Also wählen auch die Krieger. Warum? Eigentlich ziemlich logisch wenn man darüber nachdenkt. Stellt euch vor es gäbe einen Anführer mit dem niemand einverstanden wäre. Was würde darauf folgen? Ein Art Aufstand und nach kurzer Zeit hat sich der ganze Clan gegen den Anführer und seinen Kreis aus Vertrauten aufgelehnt und es kommen unmöglich fünf Katzen gegen (mindestens) die doppelte Anzahl an. Es muss also ein Anführer sein der bewundert und akzeptiert wird. Und es wählen hauptsächlich die "niedrigeren" Clanmitglieder.
Dem Mitgliedern aus den vertrauten Kreis kann beinahe egal sein, ob sie nun zum Kreis angehören oder die Aussicht auf den Anführerposten hätten. Sie stehen so oder so über den Clan.
Im Vertrauten Kreis gibt es außerdem mindestens zwei erwachsene Krieger, damit zwischen ihnen gewählt werden kann wenn der Anführer abkratzt. Die kräuterkundige Katze ist meist, jedenfalls in meiner Vorstellung, eher schon etwas älter und bringt ihre Heilkunst keiner Katze im Schüleralter bei. In den Augen des FnsterClans sind diese noch zu unfähig dafür. Die werden außerdem ja auch anders aufgezogen, als die Schüler im FunkenClan. Also wäre die Katze die die Heilkunst "studiert" schon erwachsen, aber sie sollte auch nicht zu alt sein. Der vertrauten Kreis besteht also am besten aus vier erwachsenen Katzen!
In dem Fall, dass ein höherer Rang fehlt und aus irgendeinem Grund nicht im Kreis ersetzt werden kann, wird dieser Posten von den im Kreis vorhandenen Katzen und dem restlichen Clan ausgewählt.

Zum Punkt der Heilung an sich. Wer wird geheilt, wer nicht!?
Ich würde schon sagen, dass Krieger auch geheilt werden, allerdings bloß wenn die Verletzung sie zu sehr schwächt und wenn der betroffende Krieger in nächster Zeit nicht benötigt wird, wird dieser auch nicht sofort behandelt sondern soll aus seinen Schmerzen lernen, besser darauf zu achten sich keine Wunden zuzufügen. So werden sie trainierter in allem was sie tun und sind aufmerksamer. - Oder sie lernen mit den Schmerzen umzugehen und damit zu leben!

Bei noch mehr Senf oder Fragen, ich habe garantiert ne Antwort! :'D

LG
Blut

PS:
@Narbe: Danke, gleichfalls! ;**
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 6:29 am

Meine Fragen(n):
Was ist, wenn ein Schüler oder ein Junges, bzw. eine tragende Königin verletzt wird? Werden die sofort behandelt? Also, ich denke, die Königinnen und die Jungen ja, sie sind schliesslich die Zukunft des Clans, aber die Schüler, die können daraus nur lernen... Wenn ich das richtig verstanden habe ^^ Und was ist eigentlich mit einer Katze, die ein Clanmitglied angreift und gefangen genommen wird? Die wird getötet, oder? Aber was, wenn sie aus irgendeinem Grund nicht getötet werden darf/kann? (zB, wenn sie Junge bekommt oder bekommen hat, die zu Kriegern werden können?)
Dann noch mein Senf:
Richtig gut, die Idee! Also ich finde, das könnte man so übernehmen, aber die Entscheidung liegt nicht bei mir Wink Das war nur mal meine Meinung dazu.
-Nya ^^
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 7:35 am

Alda Bluti du bist GENIAL <333
Ich sollte dich zu besten Ideenbringerin im Forum auszeichnen xD

Wir werden es so machen, wie von Blut vorgeschlagen. Es gibt 4 Vertraute vom Anführer, einer von den Vertrauten ist eine etwas ältere Katze die einer jüngeren, jedoch nicht zu jung wie ein Schüler, die Heilkunst näher bringt. Stirbt der Anführer, wird nach seiner Wahl eine der Vertrauten Katzen Anführer.
Der 'Heiler' kümmert sich besonders um die anderen Vertrauten und auch um die Jungen und Königinnen. Denn wie Ala (ich nenn dich jez einfach mal so ^-^) schon schrieb: Die Jungen sind die Zukunft des Clans und die Königinnen entbehren diese.
Krieger werden dann nur behandelt, wenn es wirklich gerade harte Zeiten im Clan gibt und/oder sie zu verletzt sind.
Hm, ich würde sagen, Katzen die einen Krieger angreifen, werden ohne erbarmen getötet, doch wenn diese Katze trächtig ist, behalten sie diese, natürlich nur wegen den Jungen.

Phu, ich hoffe ich hab das jetzt richtig erfasst, ich bin gerade so schreiblos wegen der Idee *-*
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Alanya
Alanya
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 7:44 am

War ich auch, Eule, also, schreiblos ^^
Was ist, wenn die Königin jmd vom Clan angreift, um ihre Jungen zu schützen? Das wäre dann doof, weil die müsste man töten, aber die Jungen kommen ohne sie vermutlich nicht durch... Was wird dann da gemacht?
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 7:46 am

Eine Idee: Die Mutter wird getötet, wenn die Jungen Schüler sind?
Nach oben Nach unten
Alanya
Alanya
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 7:47 am

Eine gute Idee! ^^
Da wäre die Mutter nicht mehr im Weg und die Junge, bzw die Schüler rauchen sie eh auch nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 7:48 am

Jop, den Gedanken hatte ich auch. Damit wird die Lücke praktisch geschlossen^^
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 7:54 am

Oi eine gute Idee.
Ich sag doch: Ich bin so einfallslos xD
So machen wir es.
Nach oben Nach unten
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 8:17 am

Wenn die Mutter der Jungen ein Clanmitglied angreift kann sie getötet werden. Wenn es noch eine weitere säugende Kätzin gibt, oder mehrere. Schließlich ist es egal von wem die Jungen ihre Milch bekommen, Hauptsache sie bleiben am Leben.
Aber alles andere würde ich auch so denken, wie ihr. :3

LG
Blut

PS: Es freut mich gerade tierisch, wie gut meine Idee bei euch ankommt :'D
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 12:58 am

Och, und uns freut es tierisch, dass du diese Idee mit uns mitgeteilt hast ;D
Ja, Eule, was würdest du ohne uns nur machen XD
Nach oben Nach unten
Ehemaliger Moderator & Ehrenmitglied
Sukiru
Sukiru
Anzahl der Beiträge : 1187
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 5:38 am

Ich bin zurück^^
Tut mir wirklich leid, dass ich weg war....
Habe nur leider jetzt gar keinen überblick mehr
was mit meinen katzen ist
was mit dem rpg ist
was mit dem forum allgemein ist usw....
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 5:59 am

Also...
1. Schön, dass du wieder da bist.
2. Alle Katzen wurden gelöscht.
3. Das RPG hat noch nicht gestartet.
4. Du kannst noch einen hochrangigen Charra erstellen. Wer frei ist, siehst du in der Leiste rechts.
5. Wir haben ne neue Story, neue Mods (wie du sicher bemerkt hast Wink ) und ein neuer Style soll auch geplant werden(?).
6. Mir fällt grad nichts mehr ein, was ich dir sagen könnte. Deswegen frage mich oder am besten einfach uns alle, wenn dir noch etwas unklar ist.
7. Kommst du bitte bei GhostCats online?
Nach oben Nach unten
Sukiru
Sukiru
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 6:03 am

danke für die infos^^ ich freu mich auch, dass ich wieder da bin x´D

bei den ghostcats werde ich mich leider abmelden müssen, da ich leider einfach nicht genug zeit habe.... ich werde mich nur auf dieses Forum konzentrieren

puuuh zum glück verpasse ich den neustart nicht^^ das macht es lecihter, dass ich wenigstens dann beim rpg durchblicke^^

achja, kannst du mir nochmald en link senden? bin nämlich an unserem neuen notebook, da sind die links von den ganzen rpgs nicht drin...
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 6:07 am

Welchen Link? Von GhostCats?
Hier:
ghostcats.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Sukiru
Sukiru
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 6:08 am

danke, dann werd ich da jetzt nochmal kommen
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 4:47 am

Souw Leute,

Tja wie ihr bemerkt habt war ich nicht wirklich so aktiv wie manche anderen hier, da es in 'nem anderem Forum gerade drauf und drüber ging und viel Stress auch Privat angesagt war. Naja, nun möchte ich meine Interesse wieder mehr dem Forum hier zuwenden. Ich hoffe ich halte das durch ^^'
Zum RPG Start fehlen nur noch im FunkenClan Anführer und 2. Anführer! Dann könnten wir auch schon beginnen. Wir haben's ja nicht so mit Perfektion der Rangaufteilung xD
Also, wer einen Vertrauten im FinsterClan Spielt kann den Anführer erstellen, jedoch keinen 2. Anführer. Aber auch die anderen ohne Spezialrang können Anfufu und 2. Anfufu erstellen. Egal, wenigstens die beiden Ränge werden besetzt!
Also los! :DD
Nach oben Nach unten
Sukiru
Sukiru
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 4:54 am

Ic würde ja eigentlich gerne 2. anfi oder sigar anfi erstellen, aber ich weiß eben nicht, ob ich genug zeit dafür habe/haben werde.... Das ist halt das problem
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 10:08 am

Hm, vielleicht erstellst du einen Stelli, Susu? Und Sheni, du hast doch gesagt, dass jeder nur einen hochrangigen Charra haben darf. Vielleicht warten wir erstmal, bis diejenigen, die noch keinen Hochrangigen haben, einen erstellen. (also z. B. Sukiru, Dämon usw.)
Nach oben Nach unten
Moderator
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 9:31 pm

Hmm naja gut ich hoffe die ränge werden noch besetzt. Und shenzi schön das du wieder da bist und die Buttons sind toll^^
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 11:02 pm

Ich glaube so genau kann man das nicht ausfüllen. Also das jeder nur einen Hochrangigen Char hat. Dämon kommt kaum mehr on, da wäre dieser Rang nichts für ihn. Mir is egal wer jez was erstellt, wichtig ist nur das die Ränge ausgefüllt sind und wir mit dem RPG beginnen können.

Und danke Jackü ^^
Nach oben Nach unten
Sukiru
Sukiru
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptySa Jun 07, 2014 6:53 am

Momentan kann ich ja viel on, hoffe das bleibt so.
Vielleicht erstelle ich anfi, wenn sich niemand meldet. Dann versuche ich jeden abend noch mit handy zu kommen, wenn ich nicht an ipad/notebook/pc konnte
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptySo Jun 08, 2014 4:07 am

Naja, letztendlich ist es ja ganz allein deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 EmptySo Jun 08, 2014 6:08 am

ich würde mich bereit erklären, vllt den zweiten Anfi zu machen oder so^^ auf jeden fall werden wir dieses Fori wieder "betreiben"^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Neustart des RPG's   Neustart des RPG's - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Neustart des RPG's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: ALLGEMEINES :: Neuigkeiten-
Gehe zu: