ForumsmamaAnzahl der Beiträge : 1053
| Thema: See it when it happens Mi Jan 15, 2014 4:40 am | |
| ziemlich neues Fori, aber ich liebe es jetzt schon und würde mich über neue User freuen. bin da Ash^^ See it when it happens
| | Storyline Mystic Beach, eine Stadt wie keine andere. Riesige Wolkenkratzer, Clubs, Bars, Shoppingcenter und alles was das Herz begehrt. Ein Club, Mystic Occurrences, steigt wie ein Stern am Himmel auf- Zauberer treten auf, Menschen die Außergewöhnliches beherrschen. Sie können Elemente beherrschen, sich in Tiere und gar andere Menschen verwandeln. Es heißt, dass in vielen Menschen in Mystic Beach, Magie herrscht, dass dunkle Wesen in ihnen leben. Diese finden hier, in Mytic Occurrences, ein Zuhause. Doch es gibt Menschen, die Hunters, welche diese Mutanten jagen. Sie sehen sie als Gefahr an, haben Angst dass sie zu mächtig werden. Grausam richten sie die Mutanten hin, aber alles im Untergrund. Die Menschheit soll nie erfahren, dass es Mutanten auf dieser Welt gibt, auch die Existenz der Hunters soll verborgen bleiben. Wer wird gewinnen ? Schaffen es die Mutanten, in Frieden mit den Hunters und der Menschheit zu leben oder kommt am Ende alles ans Licht? Vielleicht werden die Mutanten auch vollkommen ausgelöscht… Schließ dich uns an, stell dich auf eine Seite und versuche den Kampf zu gewinnen !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Team
Joschua Wood:
Hallo, mein Name ist Joschua und ich habe dieses Forum gegründet! Ich freue mich über jeden neuen User und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.
Ash Crow:
Hi, ich bin Ash und freue mich hier Admin zu sein. Ich teile Joschuas Ansicht und bin froh über jeden neuen User. (Auch wenn ich Joschua manchmal umbringen könnte)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
##Forum
##Regeln
##Neu hier?
##Anmeldung
|
|
|
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1142
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
| Thema: Re: See it when it happens Do Jan 16, 2014 6:49 pm | |
| Is dat net dat Forum von Mondstern? *nachdenklich am Kopf kratz* XD |
|
ForumsmamaAnzahl der Beiträge : 1053
| Thema: Re: See it when it happens Fr Jan 17, 2014 4:14 am | |
| jup, aber ich bin Co-Admin^^ |
|
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1142
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
| Thema: Re: See it when it happens Fr Jan 17, 2014 5:23 am | |
| Jop, dat it mir aufgefallen^^ (hatte bock, so zu schreiben^^) |
|
| Thema: Re: See it when it happens | |
| |
|