Anzahl der Beiträge : 22
| Thema: DAs Vermächtnis der Urclans Do Dez 26, 2013 2:20 am | |
| http://warriorcats-rpg2.forumieren.com/ STORY: Vor langer zeit gab es 4 Urclans: Den Sonnenclan des Polarclan Den Flammenclan Und den Himmelsclan Und nur 2 von diesen 4 haben überlebt: Der Polarclan& der Flammenclan Dar durch das nur der Flammenclan und der Polarclan überlebt haben, überlegte sich der Sternenclan etwas: sie müssen jeden Mond eine Herausforderung überstehen! Hilf deinem Clan diese Herausforderungen zu überstehen und arbeite dich bis zum Anführer hoch! --------- ADMINS:(suche noch einen!) Seelenschatten(ich+Gründerin) Schneestern Flammendorn ????? -------------- Moderatoren: ???? ???? ???? ???? ---------- CLANS: Polarclan Flammenclan -------- Gesucht wird: IM POLARCLAN: Anführer,Heiler,Heilerschüler,Krieger,Schüler,Königinnen&Junge&Älteste IM FLAMMENCLAN: Anführer, Heilerschüler, Krieger, Schüler, Königinnen& Junge& Älteste ALS EINZELLÄUFER: ALLES ADMINS: 1!!! MODS: 4 Chatmods: 3 Mitglieder: So viele wie wollen Hauskatzen alle Forenzeitung Coleiter,Alles andere UND(wichtig!!!) GRAFIKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD danke ich freue mich auf euch |
|
ForumsmamaAnzahl der Beiträge : 1629
| Thema: Re: DAs Vermächtnis der Urclans Do Dez 26, 2013 2:27 am | |
| Klingt Interessant, ich werd mich mal anmelden ;3 |
|
Anzahl der Beiträge : 22
| Thema: Re: DAs Vermächtnis der Urclans Do Dez 26, 2013 2:30 am | |
| danke;) ich freue mich auf dich |
|
| Thema: Re: DAs Vermächtnis der Urclans | |
| |
|