Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyDo Aug 15, 2013 2:38 pm

Ich bin überraschend von heute dem 16 August 2013 bis zum Dienstag 20 August 2013 bei meiner Freundin im Burgenland. Ich weiß nicht, ob ich von dort aus ins Internet kann, also sag ich erstmal Bescheid. Dann werde ich Mittwoch auch erst gegen Abend on kommen, da ich den Anfang meiner fixen Zanspange bekomme.... bis dann

ciao
Schwarzi


Zuletzt von Schwarzteich am So Nov 10, 2013 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyFr Aug 16, 2013 12:38 am

Wir werden dich vermissen!!! Sad
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyFr Aug 16, 2013 2:06 am

Schwarzüüüüüüüüü ich vermniss dich jez schon! Sad
Aber einglück sinds ja nur paar Tage und ich wünsch dir gaaaanz viel spaß bei deiner freundin Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMi Aug 21, 2013 12:00 am

Süüüü wieder da, in nicht mal einer halben stunde gehts zu Zahnarzt und ich bekomm meine Fixe... ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll, aber naja
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMi Aug 21, 2013 2:31 am

Jaaaaaaaaa das geile Schwarzi ist wieder da xP Na dann viel glück beim Zahnarzt o.o (ich hasse den zahnarzt) *dolle knuddel und schoki geb :3*
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMi Aug 21, 2013 3:42 am

Ohhh Wilkommen zurück Smile *knuddel*
Nach oben Nach unten
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMi Aug 21, 2013 5:09 am

thx, hab jetzt das Zahnspangiiii *lach* ich bin am SEssel fast eingeschlafen und tut eig. auch gar nicht weh, aber schaun wir mal. Auf das Zähneputzen freu ich mich jetzt schon *Kotz* (oh und Eule, ich wusste gar nicht, das ich schlich bin xD)
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMi Aug 21, 2013 5:43 am

cooool, eine aus unserer Klasse hat jez auch ne zahspange und dann immer freschse xD
(Schwarzü: schlich? o.o)
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyDo Aug 22, 2013 9:55 am

mittlerweile tut es ein wenig weh, s aber besser als in der früh ^.^
(ich meine sachlich, sry hab mich verschrieben)
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyDo Aug 22, 2013 11:41 am

*schwarzi ganz feste knuddel* yaaay, wieder da XD *wilkommensschoki ganz feierlich schwarzi überreich*
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptySo Nov 10, 2013 9:23 am

Hatte kein Bock ein neues Thema mit dem Anwesenheitszeug zu machen,
also Leutchens, ich hab in nächster Zeit einiges für die Schule zu tun und kann deshalb nicht oft on kommen. Ich kann auch nicht wirklich an meinen Aufträgen arbeiten, verzeiht mir, aber ich hab am 12 Referat und hab nicht mal den Text fertig, geschweige denn irgendwas. Also bitte entschuldigt mich dafür, ich hoffe ich bin dann spätestens nächste Woche irgendwann wieder da, bzw mit den Aufträgen fertig. (sryyyyyyyy Nebel, ich wollte es wirklich machen, aber das Referat hat mich ganz mies von hinten angegriffen und jetzt muss ich mich wehren... und der Chemie und Physik und Geschichte Test is auch dann bald noch... ich hoffe du bist nicht sauer das ich dich jetzt extra noch länger warten lasse... tut mir Leid)
Nach oben Nach unten
Hieb
Hieb
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 24
Ort : Stalkt mich nicht!
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptySo Nov 10, 2013 9:29 am

*hust*HM*räusper* ich*hust* habe*hust*auch*hust*was bestellt*hust* trockene Luft heute aba auch*kopfschüttel*

Na dann viel glück^^
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptySo Nov 10, 2013 10:23 am

Ja ich weiß, aber Nebel wartet seit über einem Minat darauf...
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMo Nov 11, 2013 1:47 am

Ka klar schwarzö, np ^^
Schule ist ja wichtiger^_^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMo Dez 16, 2013 8:17 am

Sry leute an Alle:
Ich bin in letzter Zeit nicht so aktiv gewesen und werde es vllt auch nicht sein. In den ferien komm ich vllt mal on, aber im Mom war so viel stress in der Schule. Ich hoffe, dass sich das beheben lässt, immerhin bin ich gerne Hier (knuddel an alleeeee <333) Jedenfalls tut es mir leid... aber ich werde nicht komplett off sein, nur nix posten( was iwie keinen Unterscheid macht)
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyDi Dez 17, 2013 6:53 am

Schon Okay Schwarzi, ich habe Momentan auch nicht viel Zeit ._.
Also ich kann es bei euch ALLEN verstehen, wenn ihr mal inaktiv seid, wenigstens ihr taucht dann überhaupt noch auf ^-^
(Oder ihr macht Werbung)
Es macht einen Unterschied wenn du postest xD Dann könnte ich weiter Posten un' so, aber lass dich nicht hetzen Wink
Dann steht das Fori kurz in der Eiszeit (Hoffentlich nicht mehr lange ^^)
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyDi Dez 17, 2013 7:15 am

Hoffentlich kommst du bald wieder schwarz i ich vermisse dich auch genauso wie Eule das Forum ja werden wir dann sehen auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe du kommst bald wieder liebe Grüße Narbe
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyDi Dez 17, 2013 9:35 am

Ähm, ja Eule, zu den Admins und Mods müsste ich noch was sagen:
Die Admins und Mods sind (hauptsächlich(bei Geißel weiß ich nicht)) wegen Schule nicht da. Also alle 4. Wenn die nicht da sind, was macht ihr denn dann?
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMi Dez 18, 2013 12:13 am

Erstmal alles gute an die besagten 4 Mods, auch wenn sie hier ja nicht alle vier was rein packen, aber trotzdem pack ich sie mal hier zusammen. Viel Glück mit dem Stress was die Schule angeht, ich hoffe das bessert sich im neuen Jahr etwas.. spätestens. :3

@Nebel: Ich vermute, die paar Mitglieder die hier ab und an schreiben, bekommen das auch für ein bisschen Zeit auch gut ohne Aufsicht oder Ähnliches hin. Man kann sich ja auch untereinander auf Sachen aufmerksam machen und die Mods sind ja nicht für Ewigkeiten weg, sondern nur für die Zeit, in der sie unter Stress stehen.


LG
~Blut~
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyDo Dez 19, 2013 3:51 am

Narbe:
Ich werd ja da sein, nur nicht so lange. Gestern habe ich es auch nicht geschafft Online zu kommen. Aber wenn es wirklich mal so sein sollte, das wir nicht da sind, könnt ihr hoffentlich so wie Blut es schon gesagt hat, weiter online kommen und auf das Verhalten Hinweisen. Dann könnt ihr kleine Mods sein ^^
Aber die Ferien sind bei mir ja übermorgen. Höchstens zwei tage nach Weihnachten werde ich öfters und länger hier sein und alles mal wieder auffrischen ;D
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyDo Dez 19, 2013 6:35 am

Ich ebenso Eule
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyFr Dez 20, 2013 7:21 am

Ich hab Ferien, und bin vor allem dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft on^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptySa Dez 21, 2013 12:28 am

So, ich hoffe ich kann jz öfter on, ich poste heute noch was und schau dann so rein Smile
Das is übrigens echt süß von euch, ich werde trotzdem noch für Fragen und alles offen sein, ich werde auch im RPG wieder weiterschreiben unso. Also Leuts, keine Sorge, das Fori geht nit unter Very Happy

PS: Narbe, kannst im Bluti posten? Puma will endlich weiteressen xD
PPS: Leuuuuuute, ich liebe euch <3 ihr seid die besten die es gibt. Ich bin so froh, dass Eule dieses Fori gegründet hat, sonst wäre ich nie auf so tolle Leute wie euch gestoßen.(bin ein bisserl senitmental heute, von meiner bf is die Katze eingeschläfert worden unso...)
PPPS: OMG Weihnachten steht vor der Tür  Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema 4013926831 Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema 812766536 Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema 2110024017 also nicht traurig sein Smile))))
PPPPS: warte mal... langsam nervts -.- egal war so zum Spaß xD
Nach oben Nach unten
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyMo März 10, 2014 6:48 am

So, Leute, sorry...
Ich bin im Moment total im Stress, die Schularbeiten, Tests und so fangen wieder an und ich hab trotz der restlichen Freizeit sowieso noch weniger Zeit. Ich versuuuuche es, on zu sein, kann es aber nicht versprechen, tut mir echt Leid. Ich hoffe ihr versteht das. Und auch sorry das ich jetzt nicht on war, total viel um die Ohren -.-"

BYE

(oh und Sry für den DP)
Nach oben Nach unten
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema EmptyFr März 28, 2014 7:36 am

(sry doppelpost)
UPDATE:
Hey Leute, ich fahr bald (also von Sonntag an bis samstag oder so..) auf Skiwoche^^
also sag ich adieu und wünscht mir, dass ich heil zurückkomme (bei mir ist das nicht unwahrscheinlich xD)

also dann bis iwann ^^

LG Schwarzü
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty
BeitragThema: Re: Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema   Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema Empty

Nach oben Nach unten
 
Arrivederci Leute, mein Abwesenheitsthema
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Abwesenheits-Thread
» Fight for your faith - Mein Forum :3
» Fight for your faith! - Mein kleines, neues Forum :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: OFF-TOPIC :: Abwesenheitsliste-
Gehe zu: