Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 5 - Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ehemaliger Moderator & Ehrenmitglied
Sukiru
Sukiru
Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 24
Ort : Da, wo´s genug Schokolade gibt :3
5 - Clans Empty
BeitragThema: 5 - Clans   5 - Clans EmptyDi Jul 02, 2013 3:01 am

Heeey!

Das hier ist mein eigenes Forum, mein erstes, das ich mit vier Freunden erstellt habe! Wir haben schon einige User, doch nicht jeder ist aktiv, deshalb suchen wie dringend User! Also schaut es euch bitte wenigstens an, wenn ihr das gelesen habt. ;D

5 - Clans

Unsere Story ist gewählt und wird belad beginnen, doch dazu brauchen wir noch bestimmte Posten, die wichtig sind für den Beginn der Story!

Es ist ruhig im Wald, doch die Anführer und Heiler merken das etwas nicht stimmt. Eines morgens findet ein Krieger den Leichnam eines Clankameraden, erst wenn er nah ran geht, mekrt er, das der Körper nicht von Laub und Gras bedeckt ist, sondern fehlt. Er findet bloß den Kopf. Er ist geschockt, erleidet ein lebenslanges Trauma. Der Anführer des Clanes von dem Krieger, teilt bei der nächsten großen Versammlung den anderen Clans mit, das alle Clans in Gefahr sind, denn die Bestie, die den krieger enthauptete, lauert im Wald. Sie will mehr Beute. Zuerst glauben die anderen Clans dem Anführer nicht. Doch Nacht für Nacht, sterben mehr Krieger, von allen wird nur der blutige Kopf gefunden. Die heiler beginnen die Köpfe zu analysieren und kommen zu dem Schluss, das nur ein Clan der fünf mächtigsten UrClans, solche Wunden hinterlässt und fürchten, das dieser Clan aus der Versenkung wieder ersteht. Der TigerClan scheute schon zu seinen ersten Lebzeiten nicht davor, zu töten, zu enthaupten. Und nun möchte er sein früheres Territorium wieder haben. Die Heiler erhalten inzwischen Prophezeiungen der rettung:
Es wird 5 geben
Leopard(LaubClan), Tiger(WasserClan), Löwe(MoorClan), Panther(KieferClan), Luchs(HimmelsClan)
Nur gemeinsam können sie siegen über den größten Feind
Tiger muss sich entscheiden: Tot oder Rettung
Das Herz schlägt für einen weiteren der Vier, außer für sich selbst
Leopard wird entweder enttäuscht oder von stolz erfüllt
Keiner darf Versagen
(Die Prophezeiung muss noch stark bearbeitet werden, aber so in etwa sollte sie lauten)
Kein Heiler oder Anführer weiß, was die Prophezeiung zu bedeuten hat. Doch es werden 5 Junge geboren, in jedem Clan eines, mit den Verdächtigen zeichnungen. Und schnell zeigt sich; die Jungen Schüler haben nicht nur besondere Fähigkeiten und können mit dem SternenClan kommunizieren, sondern das Junge mit dem leopardenmuster und das Junge mit dem Tigermuster bändeln ein Beziehung über die Grenzen hinweg an...
(by Nachtsterm)

Vorbereitungen für die Story:

Hier werden wir auch bekanntgeben, was wir für die Story brauchen und ihr könnt euch melden, wenn ihr einen Chara anzubieten habt
Also, fangen wir an:

Vier Junge werden gesucht - für jeden Clan eins.
LaubClan: Leopard - Beziehung mit Tiger
-> ??? (Tigerblüte)
WasserClan: Tiger - Beziehung mit Leopard
-> //
MoorClan: Löwe
-> ??? (Küstensturz)
KieferClan: Panther
-> Pantherjunges (Schwarzpelz)
HimmelsClan: Luchs
-> //

TigerClan
Anführer:
Krieger: Rauschblut
Schüler:
Jeder User darf im TigerClan kostenlos einen Tiger erstellen, weitere kosten den normalen Preis.

Katzen die sterben:
Jeder User darf eine Katze kostenlos erstellen, die dann von einem Tiger geköpft wird. Stirbt diese Katze nicht, muss eine andere Katze des Users sterben. Es gibt keine Ausnahmen.

Tigerblüte, die Heilerin des WasserClans, wird wahrscheinlich vom TigerClan entführt, weil sie halb Tiger halb Katze ist.
Wenn ihr noch weitere Ideen habt, postet sie! Dann werden sie, wenn sie gut sind, hier dazugeschrieben^^


So, das war erst mal alles über die Story. Jetzt kommen noch ein paar Infos, die bestimmt auch einige interessieren.

Eröffnungsdatum: 13.12.2012
Mitglieder: 39
Beiträge: über 7000
Themen: fast 300
Admins: Blattstern, Donnerstern, Nachtstern, Weizenstern, Wolkenstern
Mods: Rabenherz


So, das war dann alles.

LG Sarah
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
5 - Clans Empty
BeitragThema: Re: 5 - Clans   5 - Clans EmptyMi Mai 07, 2014 8:13 am

Öhm, du hast den Link vergessen ^^"
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Ehemaliger Moderator & Ehrenmitglied
Sukiru
Sukiru
Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 24
Ort : Da, wo´s genug Schokolade gibt :3
5 - Clans Empty
BeitragThema: Re: 5 - Clans   5 - Clans EmptyMi Mai 07, 2014 8:26 am

Ich bin so schlau xD
Nen ordentliordentlicordentlichhen link schicke ich morgen, am Handy klapppts net so gut bei mir
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
5 - Clans Empty
BeitragThema: Re: 5 - Clans   5 - Clans EmptyMi Mai 07, 2014 8:46 am

oki^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
5 - Clans Empty
BeitragThema: Re: 5 - Clans   5 - Clans EmptyMi Jun 11, 2014 3:47 am

Hast den Link immer noch nicht geschickt, Schlangü XD
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
5 - Clans Empty
BeitragThema: Re: 5 - Clans   5 - Clans EmptyMi Jun 11, 2014 6:36 am

Iiich will den Link haben ^-^

Ich finde nämlich, es klingt interessant, und würde mich auch gerne mal anmelden, und, wenn ich darf, vielleicht auch eines von den Junges beplayen ;3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
5 - Clans Empty
BeitragThema: Re: 5 - Clans   5 - Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
5 - Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 einsame Insel, 4 Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: ALLGEMEINES :: Werbung-
Gehe zu: