Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Raska - Kater im FinsterClan //Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Raska - Kater im FinsterClan //Fertig Empty
BeitragThema: Raska - Kater im FinsterClan //Fertig   Raska - Kater im FinsterClan //Fertig EmptyDo Jun 19, 2014 10:01 am

>> Raska - Kater im FinsterClan //Fertig 448927-bigthumbnail <<

> Allgemeines <

Name: Mein Name lautet Raska.
Geschlecht: Ich bin Kater.
Alter: Ich zähle etwas weniger als 3 Jahre: 33 Monde.
Clan: Ich gehöre dem FinsterClan an.
Rang: Ich bin Krieger.

> Aussehen <

>> Mein Fell ist sehr lang und vor allem attraktiv. Es fällt Seidig um meine Schultern und ist am Schweif und am Bauch buschig und weich. Die Grundfarbe meines Felles ist weiss oder ein helles, schimmerndes Silber. Es hat graue Stellen, wie zum Beispiel das Gesicht ist grau, als hätte ich eine Maske auf, auch am Rücken und teilweise an den Flanken ist das Fell so grau, genau wie an der Vorderseite meiner Beine. Dazu ist es noch schwarz oder dunkelgrau getigert, allerdings nur leicht. Insgesamt wirke ich damit sehr hübsch.
Ich bin ein grosser Kater, breitschultrig. Meine Beine sind lang und schlank, mit breiten Pfoten. Der Schweif ist recht lang und eher breit. Insgesamt ist mein Körper auch eher breit gehalten, aber nicht dick, eher sportlich. Meine starken Muskeln sind nicht allzu gut zu sehen unter dem weichen Fell, man kann sie nur vermuten. Mein Kopf ist ebenfalls breit, mit kleinen Ohren. Mit diesem Körperbau wirke ich sehr männlich, was von meinem Charakter allerdings widerspricht.


> Charakter <

>> Ich bin eine absolut loyale und sanftmütige Katze. Ich bin liebevoll und freundlich zu allen Katzen, egal, was diese tun. Ich hasse es, wenn jemand meinetwegen traurig oder unzufrieden ist und es ist fast unmöglich, mich wütend zu machen. Ich verzeihe beinahe allen ihre Taten, bin die Sanftmut in Person. Ich mag Schmerz und Trauer nicht, egal, wem diese widerfährt. Ich bin auch nicht dumm, keineswegs, ich bin recht schlau und kann die Gefühle meines Gegenübers gut durchschauen. Mithilfe dieser 'Gabe' kann ich viele Katzen trösten und das freut mich auch. Niemals würde ich etwas Böses mit vollem Willen und in vollem Bewusstsein tun. Ausserdem liebe ich Junge.


Stärken:
Jagen & Kämpfen || Katzen trösten; Unterrichten, helfen || Rennen
Schwächen:
Klettern || Schmerzen zufügen || Schwimmen
Vorlieben:
Helfen, Beruhigen || Rennen || Anderen eine Freude bereiten
Abneigungen:
Klettern || Katzen, die anderen Katzen Böses antun || Schmerz; Trauer
> Familie <

Mutter: Hornissenflügel - FunkenClan - Tot
Vater: Dunkelpelz - FinsterClan - Tot
Geschwister: Pantherkralle - FinsterClan - Tot

Gefährte: Naorimu - FinsterClan - Lebend
Junge: Kommen noch ;D

> Vergangenheit <

>> Ich wuchs mit meinem Bruder Pantherkralle im FunkenClan auf. Wir verstanden uns wunderbar und alles war einfach hervorragend, bis auf die Tatsache, dass mein Vater vom FinsterClan kam. Doch dann starb unsere Mutter. Ich glaube, wegen Grünem Husten. Mein Bruder war deswegen unglaublich traurig, er zog zu seinem Vater, der allerdings kurz danach starb, in den FinsterClan. Ich blieb beim Clan meiner Mutter, hiess Pantherkralles Wahl aber gut. Ich hörte kaum etwas von ihm, lebte mein Leben als Krieger, bis ich seinen Tod vernahm. Ich wollte ihn unbedingt besuchen, denn das hiess, dass ich nun keine Familie mehr hatte. Die FinsterClaner erlaubten mir nur, seinen Leichnam zu ehren, wenn ich mich ihnen anschloss und... Naja, ich hatte keine andere Wahl. Bald verliebte ich mich in Naorimu und wir wurden zu Gefährten... Ich wünsche mir sehnlichst Junge von ihr, Vater zu werden fände ich wunderbar.


Zuletzt von Alanya am Do Jul 31, 2014 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Raska - Kater im FinsterClan //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Raska - Kater im FinsterClan //Fertig   Raska - Kater im FinsterClan //Fertig EmptyMi Jul 30, 2014 1:03 am

Bei der Vorgeschichte Kriegerin in Krieger umändern. Sonst alles ok.
(4. Zeile von unten, links)
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Raska - Kater im FinsterClan //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Raska - Kater im FinsterClan //Fertig   Raska - Kater im FinsterClan //Fertig EmptyMi Jul 30, 2014 2:47 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Raska - Kater im FinsterClan //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Raska - Kater im FinsterClan //Fertig   Raska - Kater im FinsterClan //Fertig EmptyDo Jul 31, 2014 6:41 am

Bitte trotzdem Fehler berichtigen!
Und Shikara bitte ebenfalls annehmen, danke ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Ähm... Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also kümmert's mich nicht.
Raska - Kater im FinsterClan //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Raska - Kater im FinsterClan //Fertig   Raska - Kater im FinsterClan //Fertig EmptyDo Jul 31, 2014 8:53 am

Gemacht ^^
Und danke schön ;3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Raska - Kater im FinsterClan //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Raska - Kater im FinsterClan //Fertig   Raska - Kater im FinsterClan //Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Raska - Kater im FinsterClan //Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shikara - FinsterClan - Fertig!
» Xaver - FinsterClan - Schüler >Fight me if you can!< ||Fertig||
» Panther - FinsterClan - Sanft und Grob zugleich //Fertig\\
» Voodoo fertig
» Shenzi || Vertraute || FinsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Schattenfresser-
Gehe zu: