Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Night
Night
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 23
Ort : FinsterClan! <3
Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan Empty
BeitragThema: Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan   Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan EmptySo Apr 13, 2014 7:42 am

>> Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan 59-3110<<

> Allgemeines <

Name: Mich ruft man bei dem Namen Nachtpfote.
Geschlecht: Ich gehöre zum weiblichen Geschlecht.
Alter: Momentan bin ich 9 Monde alt.
Clan: Ich gehöre dem FunkenClan an.
Rang: Ich bin die Heiler-Schülerin des FunkenClans.

> Aussehen <

Du fragst mich nach meinen Aussehen? Na gut...

Viele würden mich als sehr hübsche Kätzin bezeichnen, was ich nicht unbedingt von mir selber behaupten würde, aber naja - es stimmt. Mein Körper ist schön geformt und ich bin ziemlich schlank - oder auch mager, was man mir nicht auf den ersten Blick ansehen kann, nur wenn man ganz genau hinsieht. Wobei - ich falle eigentlich gar nicht auf. Meistens werde ich wie ein Schatten behandelt, aber so sehe ich ja auch aus. Mein Fell ist so dunkel wie die Nacht, sogar noch dunkeler würde ich sagen. Das einzige was an mir einen anderen Farbton trägt, sind meine strahlenden, weißen Zähne. Ach - und meine Augen, aber dazu später. Meine Krallen? Die sind auch schwarz - und besonders scharf. Man würde sagen sie verheißen einen schmerzvollen Tod, aber ich bin ja nicht für das Töten geschaffen... nja, egal. Habe ich was vergessen? Stimmt! Meine Augen... haben schon vor langer Zeit all das Leben verlassen. Sie sind blass. Sehr blass. Es ist ein weißer Ton, der keine andere Farbe mehr hat.

> Charakter <

Perfekt! Nein, dass ist mein Charakter sicherlich nicht. Sehr sicher nicht.