Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Night
Night
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 23
Ort : FinsterClan! <3
Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan Empty
BeitragThema: Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan   Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan EmptySo Apr 13, 2014 7:42 am

>> Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan 59-3110<<

> Allgemeines <

Name: Mich ruft man bei dem Namen Nachtpfote.
Geschlecht: Ich gehöre zum weiblichen Geschlecht.
Alter: Momentan bin ich 9 Monde alt.
Clan: Ich gehöre dem FunkenClan an.
Rang: Ich bin die Heiler-Schülerin des FunkenClans.

> Aussehen <

Du fragst mich nach meinen Aussehen? Na gut...

Viele würden mich als sehr hübsche Kätzin bezeichnen, was ich nicht unbedingt von mir selber behaupten würde, aber naja - es stimmt. Mein Körper ist schön geformt und ich bin ziemlich schlank - oder auch mager, was man mir nicht auf den ersten Blick ansehen kann, nur wenn man ganz genau hinsieht. Wobei - ich falle eigentlich gar nicht auf. Meistens werde ich wie ein Schatten behandelt, aber so sehe ich ja auch aus. Mein Fell ist so dunkel wie die Nacht, sogar noch dunkeler würde ich sagen. Das einzige was an mir einen anderen Farbton trägt, sind meine strahlenden, weißen Zähne. Ach - und meine Augen, aber dazu später. Meine Krallen? Die sind auch schwarz - und besonders scharf. Man würde sagen sie verheißen einen schmerzvollen Tod, aber ich bin ja nicht für das Töten geschaffen... nja, egal. Habe ich was vergessen? Stimmt! Meine Augen... haben schon vor langer Zeit all das Leben verlassen. Sie sind blass. Sehr blass. Es ist ein weißer Ton, der keine andere Farbe mehr hat.

> Charakter <

Perfekt! Nein, dass ist mein Charakter sicherlich nicht. Sehr sicher nicht.

Ich bin eine sehr ruhige Kätzin, die wirklich nicht viel redet. Es gab schon Tage an denen ich kein Wort rausgebracht habe und ehrlich... manchmal fühle ich mich so als ob ich im falschen Clan gelandet bin. Mir fehlt es schwer gegenüber anderen Katzen offen zu sein oder meine echten Gefühle zu zeigen. So verstelle ich mich meistens. Nur Katzen, die ich wirklich mag, bekommen ein echtes Lächeln von mir, aber wen gibt es da schon? Nun egal. Man könnte mich sogesehen als ruhige, süße und hilfsbereite Kätzin bezeichnen. Was könnte ich noch sagen? Ich glaube da gibt es nichts wichtiges was man noch über mich wissen sollte.

Stärken:
~ Heilen ll Helfen
~ Kämpfen ll Jagen
~ Schleichen ll Tarnen

Schwächen:
~ Offen sein ll Gefühle preisgeben
~ Schwimmen ll Tauchen
~ Über ihre Vergangenheit reden

Vorlieben:
~ Nacht ll Stille ll Schatten
~ Blattfrische ll Blattgrüne
~ Helfen ll Heilen

Abneigungen:
~ Monster ll Zweibeiner
~ Hund ll Fuchs ll Dachs
~ Wasser ll Schwimmen

> Familie <

Mutter:
Meine Mutter hieß Engelsblut. Sie war eine hübsche, weiße Kätzin, die ich schon als Definition des Lichts bezeichnen könnte. Doch ihr Charakter wiedersprach ihren Aussehen sehr. Mittlerweile ist sie aber Tod - zum Glück.
Vater:
Meinen Vater kannte ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass er ein Krieger aus dem FunkenClan war. Wieso war? Weil meine Mutter mir sagte das er tod ist.
Geschwister:
Ich hatte eine Schwester Namens Tagjunges. Vielleicht hört es sich ja irgendwie dumm an, dass ich Nachtpfote hieß und meine Schwester Tagjunges, aber es war berechtigt. Sie war eine weiße Kätzin, genauso wie meine Mutter. Doch sie ist auch tod. Sonst hätte sie ja schon längst ihren Schülernamen.
Gefährte:
Sowas werde ich nie haben... ich darf nicht....
Junge:
Nein. Ich bin dafür noch zu jung und ich darf auch keine haben.

> Vergangenheit <

Soll ich auch wirklich meine Vergangenheit erzählen? Ja?

Es fing alles an in einer kalten Nacht, die für Junge den Tod versprachen.
Die Geburt für meine Mutter war leicht, doch Tagjunges und ich kämpften um unser Leben und ehrlich ich wünschte mir jetzt ich wäre gestorben. Doch ich war nicht immer so. In den ersten paar Monden war ich verspielt und so wie Jungen eben sind... doch dies verschwand. Nun ein paar Monde waren vergangen und nun waren wir ungefähr 6 Monde alt. Meine Mutter behandelte mich und Tagjunges sehr schlecht, aber niemand merkte dies. Immer hieß es wenn wir bluteten, dass wir uns verletzt haben beim Spielen. Immer sollten wir ihr zustimmen, so dass niemand merkte was wirklich war. Immer und immer wieder. Doch Tagjunges stimmte ihr einmal nicht zu und weigerte sich... es war schrecklich. Sie ging mit uns aus dem Lager um "die Gegend zu erkundigen". Doch eigentlich hatte sie was ganz anderes im Sinn. Als wir weit genug von allen Leben entfernt waren, passierte es. "Oh liebe Tag." Sagte sie finster und schlug meine Schwester nieder. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich zuckte zusammen. Meine Schwester jaulte auf und sah meine Mutter flehend an. "Es gibt Regeln auf dieser Welt... und wer sie nicht befolgt, der stirbt." Murmelte sie, so dass ich es kaum hörte. Dann zerfleischte sie Tagjunges ohne jede Gnade. Ohne zu beachten das sie doch noch ein Junges war oder gar ihre Tochter. Dann wandte sich meine Mutter an mich und sagte: "Gute Nacht." Ziemlich zweideutig,oder? Aber ich wusste was gemeint war. Ich murmelte erst: "Nein..." und dann schrie ich es ihr ins Gesicht: "NEIN!" Die Tränen sprungen aus meinen Augen praktisch raus. Ich wusste das es für meine Mutter unerwartet war - sonst hätte ich es nicht geschafft. Schlagartig sprang ich ab und zielte mit meinen Krallen auf ihr Gesicht. Ich traf ihre Augen. Sofort löschte ich ihr das Licht aus. Im nächsten Moment war ihre Kehle durch geschnitten und sie war tod. Meine Augen weiteten sich bei den Anblick und als mir bewusst wurde was ich getan habe... Stopp! Das Reicht! Mehr braucht ihr nicht wissen!  

Nach oben Nach unten
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan   Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan EmptyDi Apr 15, 2014 5:58 am

~angenommen
Nach oben Nach unten
 
Nachtpfote ll Heiler-Schülerin ll FunkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräuterliste für die Heiler
» Wolfspfote - Schülerin im FunkenClan //Fertig\\

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: VOR DEM RPG :: Bewerbungen :: Angenommen :: Funkenspieler-
Gehe zu: