Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Der Dämon ist irritiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämon
Dämon
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : In finsteren Träumen
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 12:50 am

Als ich von meiner langen Reise zurück kam musste ich feststellen das sich einges verändert hatte. Und damit meine ich so ziemlich alles.  Der Dämon ist irritiert 3787172697 
Als erstes wollte ich schaun was in meinem Clan passiert ist doch ich musste mit entsetzen feststellen das dieser garnicht mehr existierte.  Der Dämon ist irritiert 433681475 
Voller schock flüchtete ich in die Kreativ ecke und las Nyras Buch. Der Dämon ist irritiert 439425734 
Ich bitte darum das jemand mich Planloses etwas dort abholt Der Dämon ist irritiert 748573475

Nach langer Pause und einer Theatralischen rückkehr freue ich mich riesig wieder hierzusein Cx
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 1:14 am

Ich hab dir schon was bei der "Aufteilung?!" geschrieben, dann kommt noch dazu: Lies dir einfach (fast) alles bei den News durch, mehr kann ich dir nicht sagen XD (oder frag Bluti, die setzt sich doch so gern an lange Posts^^)
Schön, dass du wieder da bist^^ (Ich erstelle Anfi im FiC, kannst ja dann nen Gefi erstellen, wenn du willst^^ Dann gibts vllt wieder Nyra und Dämon, nur mit getauschten Rollen Wink )
LG

Nyra
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Moderator
avatar
Voodoo
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in hell
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 1:16 am

Schön das du wieder da bist^^
Nach oben Nach unten
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 1:55 am

Herzlich Willkommen zurück bei uns, schön das du wieder da bist.
Wie du richtig festgestellt hast, ändert sich gerade ziemlich viel im Forum. Ein Art kleiner Neustart des Forums und RPG's wird gerade in den Neuigkeiten genau geplant und die neue Story und die ein oder anderen Details stehen auch schon fest. Die Story findest du auch schon sowohl in der Planung als auch in einer der Themen in den Neuigkeiten. Es wird nurnoch zwei Clans geben da die vier bösen Clans fast gänzlich von Naturkatastrophen zerstört wurden. Der FinsterClan setzt sich aus ihren Überlebenden und Streunern zusammen die sich den Clan angeschlossen haben. Der FunkenClan hat eine Nachricht von SternenClan erhalten und will die darin enthaltene Aufgabe erfüllen. Es ist also Gut gegen Böse. Alles weitere würde ich dir empfehlen bei den Neuigkeiten unter dem Thema Aufteilung nachzulesen. Dann müsstest du eigentlich wieder auf neusten Stand sein.


LG
Blut
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 2:45 am

Genau. Ich sag ja immer wieder, ich bin schlecht in sowas^^"
Eine kleine Sache: Beim FiC sind Anführer und Stellvertreter schon reserviert!
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 4:01 am

@Nyra:
Die Besetzung ist gerade eigentlich ziemlich unwichtig für das Verständnis es ging ja gerade nur darum, dass Dämon wieder auf dem neusten Stand ist und fertig! :3


LG
Blut
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 4:10 am

@Blut:
Ja, ich weiß, aber nicht dss er sich noch wundert^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Dämon
Dämon
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : In finsteren Träumen
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 6:07 pm

Danke füer das wiederaufnehmen Cx

Also dann werde ich mich mal ans lesen schmeißen *haha*

@Nyra: Ich mach gerne einen Gefi. Habt ihr noch die alten Steckis? Dann haben wir das dduo wieder xP

Nach oben Nach unten
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyMi Apr 02, 2014 10:42 pm

Soweit ich weiß, ist die Steckbriefvorlage noch in bearbeitung. Es wird also eine andere, neue Vorlage für die Charaktere geben. c;


LG
Blut
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Night
Night
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 23
Ort : FinsterClan! <3
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert EmptyDo Apr 03, 2014 11:06 pm

Hey Dämon. ^^
Da ich dich noch nicht begrüßt habe,mach ich das mal jetzt. xD
Und joa bleib weiterhin aktiv und so weiter. <.<
(Heute bin ich echt einfallslos...)

LG Night ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Der Dämon ist irritiert Empty
BeitragThema: Re: Der Dämon ist irritiert   Der Dämon ist irritiert Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Dämon ist irritiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: OFF-TOPIC :: Welcome!-
Gehe zu: