Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 See it when it happens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
See it when it happens Empty
BeitragThema: See it when it happens   See it when it happens EmptyMi Jan 15, 2014 4:40 am

ziemlich neues Fori, aber ich liebe es jetzt schon und würde mich über neue User freuen.
bin da Ash^^


See it when it happens


Storyline
Mystic Beach, eine Stadt wie keine andere. Riesige Wolkenkratzer, Clubs, Bars, Shoppingcenter und alles was das Herz begehrt.
Ein Club, Mystic Occurrences, steigt wie ein Stern am Himmel auf- Zauberer treten auf, Menschen die Außergewöhnliches beherrschen. Sie können Elemente beherrschen, sich in Tiere und gar andere Menschen verwandeln. Es heißt, dass in vielen Menschen in Mystic Beach, Magie herrscht, dass dunkle Wesen in ihnen leben. Diese finden hier, in Mytic Occurrences, ein Zuhause.
Doch es gibt Menschen, die Hunters, welche diese Mutanten jagen. Sie sehen sie als Gefahr an, haben Angst dass sie zu mächtig werden. Grausam richten sie die Mutanten hin, aber alles im Untergrund. Die Menschheit soll nie erfahren, dass es Mutanten auf dieser Welt gibt, auch die Existenz der Hunters soll verborgen bleiben.
Wer wird gewinnen ? Schaffen es die Mutanten, in Frieden mit den Hunters und der Menschheit zu leben oder kommt am Ende alles ans Licht? Vielleicht werden die Mutanten auch vollkommen ausgelöscht…
Schließ dich uns an, stell dich auf eine Seite und versuche den Kampf zu gewinnen !


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Team

Joschua Wood:

Hallo, mein Name ist Joschua und ich habe dieses Forum gegründet! Ich freue mich über jeden neuen User und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.

Ash Crow:

Hi, ich bin Ash und freue mich hier Admin zu sein. Ich teile Joschuas Ansicht und bin froh über jeden neuen User. (Auch wenn ich Joschua manchmal umbringen könnte)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Links

##Forum

##Regeln

##Neu hier?

##Anmeldung

Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
See it when it happens Empty
BeitragThema: Re: See it when it happens   See it when it happens EmptyDo Jan 16, 2014 6:49 pm

Is dat net dat Forum von Mondstern? *nachdenklich am Kopf kratz* XD
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
See it when it happens Empty
BeitragThema: Re: See it when it happens   See it when it happens EmptyFr Jan 17, 2014 4:14 am

jup, aber ich bin Co-Admin^^
Nach oben Nach unten
Moderator
Ashantq
Ashantq
Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokokuchen! Wenn er noch nicht von Schwarzi aufgegessen wurde...XD
See it when it happens Empty
BeitragThema: Re: See it when it happens   See it when it happens EmptyFr Jan 17, 2014 5:23 am

Jop, dat it mir aufgefallen^^ (hatte bock, so zu schreiben^^)
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
See it when it happens Empty
BeitragThema: Re: See it when it happens   See it when it happens Empty

Nach oben Nach unten
 
See it when it happens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: ALLGEMEINES :: Werbung-
Gehe zu: