Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 Styleveränderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grafikerin & Moderatorin
Geißel
Geißel
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit
Styleveränderung Empty
BeitragThema: Styleveränderung   Styleveränderung EmptyDi Nov 12, 2013 4:20 am

Jah, wie ihr sichrelich mitbekommen habt, ändern sich hier ab und zu Sachen im Style. Dies wird von mir gemacht & ist einfach nur dafür da, dass es hier nicht langweilig wird. Ich würde allerdings auch gerne wissen, wie es euch gefällt, und genau diese Meinung könnt ihr mir hier Posten. Dieses Thema wird nicht gelöscht, da ich hier öfter etwas zu den kleinen Veränderungen sagen werde.

letzte Styleänderung:
12. November. 2013

LG Geißel
Nach oben Nach unten
Forumsmama
avatar
Choice
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : Shhh...
Styleveränderung Empty
BeitragThema: Re: Styleveränderung   Styleveränderung EmptyDi Nov 12, 2013 8:16 am

Mir persönlich hat der alte besser gefallen, was wohl an der Gewohnheit lag, aber vor allem wegen den "neue Beiträge"-Pfoten. Aber spiel dich herum Smile Ich finde es nicht schlimm, solange es nicht komplett verändert wird (andere Farbe [rosa >.<], anderes irgendwas)
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
Styleveränderung Empty
BeitragThema: Re: Styleveränderung   Styleveränderung EmptyDi Nov 12, 2013 9:27 am

Also erstmal finde ich es war eine gute Idee von dir, Tee, das du dieses Thema eröffnet hast.
So kann wirklich jeder seinen Senf hinzu fügen, und nicht nur ich :3

Ja, man gewöhnt sich wirklich dann an einen Style, aber es soll ja -wie schon erwähnt- nicht langweilich werden, und so ist es immer wieder was anderes, wofür ich Tee auch sehr danke <3
Ich fand die Alt, Neu... Buttons auf der dauer auch etwas nervig. Diese Pfoten haben viele Foren, und da ist das jetzt etwas neues! Very Happy
Es ist mal eine abwechslung ^-^
Hast du gut gemacht!
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
Blut
Blut
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene *O*
Styleveränderung Empty
BeitragThema: Re: Styleveränderung   Styleveränderung EmptyDi Nov 12, 2013 10:50 am

Der neue Style gefällt mir besser als der andere. Er ist außerdem ja nicht gänzlich verdreht worden, man findet also immernoch alles genauso leicht wie immer. Man muss sich noch an das Neue gewöhnen, aber der jetzige Style ist nochmal besser gelungen, als der vorherige. Die New-, Old und Gesperrt-Icons finde ich auch sehr schön geworden, nicht nur weil es auch was anderes ist als diese typischen Pfoten. Sie haben einfach was. - Gute Idee das alles, bin gespannt wie sich das noch so entwickeln wird! :3


LG
~Blut~
Nach oben Nach unten
http://grosskatzen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte
Styleveränderung Empty
BeitragThema: Re: Styleveränderung   Styleveränderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Styleveränderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: ALLGEMEINES :: Neuigkeiten-
Gehe zu: