Eine Geschichte von Licht und Dunkelheit.
 

Teilen
 

 RPG Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsmama
Dark
Dark
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Plastikwelten
RPG Regeln Empty
BeitragThema: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMo Mai 20, 2013 9:53 pm

Hier sind die Regeln fürs Rollenspiel. Bitte beachten!

1. Hohen Posten: Alle die, die Hohe Posten haben (Anführer, 2. Anführer) haben nicht mehr als 4-5 Tage abwesend zu sein. Es sei denn, sie haben sich vorher gemeldet das sie nicht on kommen können. Dann gebt die Charas mit den hohen Posten bitte vorrübergehend an einen anderen Spieler.

2. 50 Wörter: Es müssen pro Charakter 50 Wörter vorliegen.
Desto meh man schreibt, desto mehr kann auch der nächste nach einem schreiben, und das ist dann auch viel schöner.
Wird bestimmt nicht so schwer da eure Katze sehen, fühlen und riechen kann!

3. Nur eure Charas: Für andere Spieler wird nicht mitgeschrieben! Beispiel:
Ich ging voran und die anderen folgten mir. FALSCH
Ich ging voran und hoffte das die anderen mir folgten. RICHTIG
So auch im Kampf:
Ich sprang ihn an und bohrte meine Krallen tief in ihn. Er kippte um und ich biss ihn in die Kehle. FALSCH
Ich sprang ihn an und versuchte ihn zu verletzen. RICHTIG
Logischerweise wird ein anderer Chara dann auch nicht getötet ohne die einwilligung seines Spielers!

4. Tot ist tot! Ist eine Katze tot, kann sie nicht wieder auferstehen! Diese Clans glauben nicht an den SternenClan also darf man tote Katzen nicht weiter bespielen! Außnahme: sie kommen im Traum einer anderen Katze vor. Aber dann darf das nicht so oft passieren! Mit Genehmigung eines Admins könnt ihr den Chara in Gestalt einer anderen wieder beleben.

5. Spielt Fair: Keine Katze ist Unsterblich oder hat Superkräfte! also lasst sie auch Wunden haben und sich verletzten!

6. Von Jungen zu Schüler, von Schüler zu Krieger: Die Jungen müssen mindestens 2 reale Wochen bespielt werden bevor sie zu Schülern ernannt werden. Die Schüler müssen mindestens 4 Wochen bespielt werden bevor die zu Kriegern ernannt werden.

7. Schreibt bitte in der 'Er, Sie, Es' Form! 'Ich' ist auch erlaubt. Aber nur bei euren Hauptchara!

8. Gesprochen in "Ausrufezeichen" und/oder Fett. Gedacht: Kursiv

9. Von einen Ort zum andren:
---->Zum Ort
<-----Vom Ort

10. Respekt: Anführer und 2. Anführer müssen mit Respekt behandelt werden!

11. Von Streuner zum Clan: Die Streuner müssen sich erst im Clan beweisen und Mutproben bestehen. Nach zwei Wochen dürfen sie dann aufgenommen werden!

12. Altern: Eure Katzen altern. Bitte daran denken!

vielleicht werden noch mehr RPG-Regeln eingefügt! also aufpassen.
MfG das Team ~
Nach oben Nach unten
https://darkness-bad-cats102.forumieren.com
 
RPG Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In the Darkness :: ALLGEMEINES :: Regeln-
Gehe zu: